Samstag, 9. Juni 2012
Geschafft
Heute feierten wir meinen Geburtstag nach und ich bin ganz aufgeregt, weil ich so viele tolle Geschenke bekommen habe. Der Gatte schenkte mir ein Bluetooth Headset, den großen Akku für mein Samsung Galaxy S2, DVDs ,Sherlock Holmes und Babys. Von der liebsten Fio ein Korb voller schöner Kosmetika, eine Salatschleuder in pink (endlich kann ich wieder schöne Salate machen, die nicht im Wasser ertränkt wurden) und was am tollsten war !selbstgemachte Edbeermarmelade! und eine tolle Karte vom Krümel. Von der Bruderfamilie und meinen Eltern ein Babymoov und von der Schwiegermutter dieses stylische Stillcape und noch viele Kleinigkeiten.

Das Kügelchen wollte immer feiern und als die Gäste mir ein Ständchen sangen, wollte sie immer weiter singen und animierte alle dazu weiter zu machen :-)
...bereits 566 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren