Mittwoch, 13. Juni 2012
Premiere der Patentante
Lauras Patentante, die liebste Fio, hat heute zum ersten mal BEIDE Kinder gehütet, während ich ins Büro musste. Dazu hatte die Große heute Wichtelgruppe, und d.h., dass die Große danach immer völlig überdreht ist und eigentlich nur schwer zu bändigen ist. Dazu war die Große heute in der "Ich teste mal alles nacheinander bei der Tante aus und gucke mal wie weit ich komme" Phase. Und es hat trotzdem alles super geklappt. Die kleinste Ährenwort hat viel geschlafen, auch mit etwas Widerwillen aus der Flasche getrunken und sogar die Große hat 1,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Respekt, das war eine großartige Leistung und mir eine sehr große Hilfe. Danach waren wir alle zusammen auf dem Spielplatz und es war ein einfach schöner Tag.

Danke Fio, Du bist ein Engel!
...bereits 1096 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Unterstützt die Hebammen!
Hier gehts zur Blogprinzessin, die Euch bittet die Hebammen zu unterstützen. Bitte helft alle mit und Unterzeichnet! Wir brauchen Hebammen auch in der Zukunft!
...bereits 1288 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren