Donnerstag, 24. Mai 2012
Schon mal gehört?
Habt Ihr schon mal gehört wie ein Türke das Wort "Zwiebeln" ausspricht? Nein? Müsst ihr mal echt hören. Der Gatte und ich haben uns heute in unserer Lieblingstürkischimbissbude beömmelt. Das kann man gar nicht nachmachen :-)
...bereits 650 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Taufe II
Am Sonntag ist ja schon die Taufe der kleinen Zwuckelina. So langsam geht mir der A... auf Grundeis. Ich habe irgendwie noch so viel zu tun, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Gut, dass der Gatte Morgen zu Hause ist. Da kann er ordentlich mit anpacken.

Und ich werde einen gefüllten Hello Kitty Kuchen backen. So ganz alleine und ohne Anleitung. Ich hoffe das wird auch was. Zur Not kauft der Gatte dann halt noch schnell den fertigen Industriekuchen. Bin ja eher so der Backlegasteniker :-)
...bereits 491 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Frau Ährenwort ist kaputt
Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, was ich heute das erste Mal bei der Physiotante und die bestätigte mir, dass mein Nacken in puncto Muskulatur einfach nur noch Schrott ist. Die Muskeln sind so hart, verspannt und entzündet, dass sie bezweifelt, dass wir das in nur vier Sitzungen hin bekommen (mein Arzt guckte beim ausfüllen der Verordnung eh schon so gequält). Sie wunderte sich auch, dass ich die Schmerzen, die ich dabei haben müsste (und die ich ja auch habe) überhaupt aushalten kann. Nu ja was soll ich sagen, man härtet ab, ignoriert den Schmerz und wenn es gar nicht mehr geht, dann werfe ich ne Ibu ein und mache weiter und zwischendurch bade ich in Pferdesalbe. Fand sie jetzt nicht so gut. Nur den Schwindel, der durch die fehlgeleiteten Impulse der angegriffenen Nerven entsteht, geht mir so richtig auf den Keks.

Einmal hats mich ja schon umgehauen und das brauche ich nicht noch mal, also werde ich nach den vier Behandlungen wieder beim Landarzt stehen, meinen treudoofsten Blick aufsetzen und heulen, wie schlecht es mir doch geht. Männer können ja grundsätzlich keinen weinenden Frauen ertragen :-) Und so hormongebeutelt wie ich immer noch bin, sollte das mit den Heulen auch funktionieren. So.
...bereits 392 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Immer verpeilter
Ich glaube es wird immer schlimmer mit mir. Heute Abend hatte ich endlich den ersten Termin bei der Physiotante und da ich bei dem Wetter immer barfuß in den Schuhen rumlaufe, habe ich mir zum Termin noch schnell ein paar Socken in die Handtasche geschmissen und als ich da ankam und die Socken auseinander friemelte sah ich dann das.



Na was fällt Euch auf?

Ich brauche was für mein Hirn, aber ganz schnell sonst wird das noch böse mit mir enden.
...bereits 462 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren