Donnerstag, 10. Mai 2012
Status Frau Mama
Seit heute Nachmittag ist meine Mutter wieder zu Hause. Schmerzen hat sie keine, aber eine dicke Erkältung. Nächste Woche Dienstag soll sie nochmal zur Besprechung kommen und vielleicht sind dann die Ergebnisse der Gewebeprobe auch schon da. Allerdings hat man jetzt in der Gebärmutter eine Schleimhautverdickung gefunden, so dass eine Ausschabung gemacht werden muss und dann wird das Gewebe auch untersucht, was das wieder ist. Das wird dann am 12.6. gemacht. Es nimmt doch echt kein Ende, aber wir hoffen mal, dass alles ganz harmlos ist.
...bereits 683 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Links
Heute habe ich echt zwei linke Hände. Alles was in anpacke fällt runter oder geht kaputt. Und dann bade ich das Baby und keine Stunde später kackt sie sich so zu, dass ich sie nochmal baden kann und die Klamotten schrubben muss. Dieser gelbe Stillstuhl macht sich echt gut in der Baumwolle. Die plastik Nickistrampler waren besser zu waschen, aber man macht ja jetzt ein auf Öko. Das hat man davon. Und dann biste mit dem einen Kind fertig und denkst, dann kannste ja jetzt endlich spazieren gehen, da kackt sich das andere Kind voll, also das ganze nochmal. Endlich fertig stehste vor der Tür und merkst, dass es regnet. Dann ziehste die Kinder halt wieder aus und gehst nicht spazieren, sonder guckst mit der großen Frau Holle und die kleine Maus schläft sich aus.

Es gibt so Tage, da klappt einfach nix. Und der Blutdruck dümpelt mit 100 zu 60 wieder irgendwo im Keller rum und lässt sich nicht rauf bitten. Ich will aufn Arm.
...bereits 669 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren