Sonntag, 13. Mai 2012
Muttertag 2012
Heute Morgen twitterte ich noch, dass ich am Muttertag vergessen wurde. Ich bekam nicht einmal ein "Alles Liebe zum Muttertag!" Nichts. Doch beim Frühstück brachte die Große mir dann einen wunderschönen Blumenstrauß



und der Gatte flüsterte ihr zu, dass sie dazu noch "Alles Gute zum Muttertag" sagen soll, aber es kam nur ein fettes Grinsen und ein "Muttertag" raus, also nicht, dass sie keine komplette Sätze sprechen könnte, aber sie war einfach aufgeregt und dann bekam ich noch dieses wunderschöne Armband



Ich liebe es und es glitzert ganz toll an meinem Arm.

Das Mittagessen kochte dann der Gatte und ich war derweil mit den Kindern auf dem Spielplatz.

Am Nachmittag fuhren wir dann mit der ganzen Familie zum Kaffeetrinken ins Café und anschließend waren wir noch bei meinen Eltern zum Abendessen. Es war ein ganz toller Tag!
...bereits 532 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren