Schon mal gehört?
Habt Ihr schon mal gehört wie ein Türke das Wort "Zwiebeln" ausspricht? Nein? Müsst ihr mal echt hören. Der Gatte und ich haben uns heute in unserer Lieblingstürkischimbissbude beömmelt. Das kann man gar nicht nachmachen :-)
...bereits 1077 x angeklickt

Kommentieren



ginnyweasley, Samstag, 26. Mai 2012, 11:06
Sssssswibbel!

frauaehrenwort, Samstag, 26. Mai 2012, 11:59
Genau :-)

ginnyweasley, Samstag, 26. Mai 2012, 12:07
Ich habs einfach drauf!
In meiner Dönerbude muss man die Bestellung immer zwei mal aufgeben. Einmal in schönstem Hochdeutsch und einmal mit türkischem Akzent:

Einem vegetarischen Döner, ohne Zwiebel und Gurken zum Mitnehmen, bitte.

Ey, mann! Ein vegetarisches Döner, mit kein Sssssswibbel und Gürke, und mit viel schaaff Sosse, alter, mann. Und fü's Mitnemmen, bitte.!



Noch was zum Lachen?
http://ginnysblog.blogger.de/stories/2066859/
Bitteschön!

ginnyweasley, Samstag, 26. Mai 2012, 14:33
Mir ist grad was aufgefallen.

Das ist nichtmehr Türkisch für Anfänger, das ist Türkisch(akzent) für Fortgeschrittene(Döneresser). xD