Samstag, 5. Mai 2012
Kindermund
Heute Morgen am Waschbecken. Das Kügelchen putzt sich die Zähne, Frau Ährenwort auch. Dann sagt das Kügelchen: "Mama Du bis bläd."

Kindermund tut Wahrheit kund?

Ich erzähle jetzt mal nicht, dass ich danach geheult habe. Hormonmonster halt. Kind hat sich aber dafür entschuldigt, als der Gatte es dazu genötigt hat. Jetzt alles wieder gut.
...bereits 424 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Manchmal
Manchmal sind die Tage vor dem Aufstehen schon so beschissen, dass man liegen bleiben will und einfach nur das Kopfkissen vollweinen will. Das Kügelchen ist außer Kontrolle, meine Hormone machen mich fertig. Nix klappt und alles ist einfach Scheiße und außerdem mache ich anscheinend alles falsch. Ich will heute nicht mehr.
...bereits 582 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren