Dienstag, 22. Mai 2012
Verpeilt hoch zwei
Gestern war ich bei der Fio aufm Geburtstag und als ich so mit meinem ganzen Sack und Pack losfuhr war mir auch schon so, als ob ich irgendwas vergessen hatte. Ich hatte zwei Geschenke dabei und ich war mir sicher, dass ich drei Sachen hatten, aber mir wollte partout nicht einfallen, was ich sonst noch gekauft hatte. Als ich dann heute Morgen die Haustür aufmachte, sah ich es dann auch. Ich hatte das dritte Geschenk vor die Tür gestellt und dort einfach vergessen. Das war verpeilt Nr. 1.

Als ich dann heute vom Kinderarzt mit dem Baby nach Hause kam, wollte ich doch echt mit der Funkzentralverriegelung vom Auto die Haustür aufmachen. Echt bescheuert, wo wir doch eigentlich ganz altmodisch einen Schlüssel benutzen müssen. Das war dann verpeilt Nr. 2.

So langsam mache ich mir Sorgen um meine graue Masse da oben im Kopf. Entweder machen mir die Hormone zu schaffen oder das Wetter macht mein Hirn echt weich. So schusselig kann man doch nicht sein. Auf jeden Fall gucke ich jetzt immer zwei Mal auf die Rücksitzbank, ob auch alle Kinder da sind, denn so behämmert wie ich im Moment bin, würde ich doch auch noch glatt eines der Kinder vergessen.
...bereits 603 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Göttlicher Bote
Heute rief jemand von Hermes an und entschuldigte sich für die späte Zustellung. Er meinte, dass es eigentlich nicht üblich sei, Na ja, ob ich das alles so glauben kann?! Aber immerhin hat sich jemand darum gekümmert.
...bereits 1025 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren