Dienstag, 15. Mai 2012
Die Götter müssen verrückt sein
Zumindest die Boten von Hermes. Da klingelt der Idiot von Bote hier um 21:45 Uhr Sturm und das, wo ich die Große gerade zum schlafen gekriegt habe und dann pflaumen wir den Idioten an und der sagt er spricht nur englisch? Was ist das denn für ein Quatsch? Ich habe dann jetzt mal doch eine BEschwerdemail an Hermes geschickt. Auch wenn es da wahrscheinlich keine Sau interessiert. Und dem Versender werde ich auch mal Bescheid stoßen. So geht das jedenfalls nicht.
...bereits 591 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Status Frau Mama
Heute sollte ja die OP und Befundbesprechung der Frau Mama im Krankenhaus sein. Eine Stunde wartete sie, bis dann mal der Arzt kam und ihr zwischen Tür und Angel sagte, dass es kein Krebs sei, aber man sich nicht sicher sei, ob nicht doch noch bestrahlt würde. Das würde man nächste Woche auf einer Konferenz besprechen. ?! WTF, was ist das denn? Ich meine wir waren alle total happy, dass es kein Krebs war, aber was ist das denn bitte für eine Art und Weise?? Das geht ja mal gar nicht. Am 12.06. soll sie ja auch noch an der Gebärmutter operiert werden, aber ich bin gerade versucht meiner Mutter zu raten in ein anderes Krankenhaus zu gehen. Also die OP war ja echt ok und so, aber die Patientenbetreuung ist da echt eine Katastrophe. Ich bin froh, dass ich mich bei Lauras Geburt für ein anderes Krankenhaus entschieden hab, denn die Wochenbettbetreuung bei Emily war genauso bescheiden.

Also ist mir heute ein ganzen Gebirge vom Herzen gefallen!
...bereits 563 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren