Links
Heute habe ich echt zwei linke Hände. Alles was in anpacke fällt runter oder geht kaputt. Und dann bade ich das Baby und keine Stunde später kackt sie sich so zu, dass ich sie nochmal baden kann und die Klamotten schrubben muss. Dieser gelbe Stillstuhl macht sich echt gut in der Baumwolle. Die plastik Nickistrampler waren besser zu waschen, aber man macht ja jetzt ein auf Öko. Das hat man davon. Und dann biste mit dem einen Kind fertig und denkst, dann kannste ja jetzt endlich spazieren gehen, da kackt sich das andere Kind voll, also das ganze nochmal. Endlich fertig stehste vor der Tür und merkst, dass es regnet. Dann ziehste die Kinder halt wieder aus und gehst nicht spazieren, sonder guckst mit der großen Frau Holle und die kleine Maus schläft sich aus.

Es gibt so Tage, da klappt einfach nix. Und der Blutdruck dümpelt mit 100 zu 60 wieder irgendwo im Keller rum und lässt sich nicht rauf bitten. Ich will aufn Arm.
...bereits 621 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:01
ok, is zwar nich gut für meinen rücken, aber weil du es bist nehm ich dich dann auf den arm, aber wehe du plärrst mir ins ohr, dann gibts zur strafe kein nucki sach ich dir ^^

smutje, Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:57
Ganz toll...
Unsere Zwilli- Krabbelgruppe war heute morgen da. Schön laut ist es gewesen. Als alle weg waren, haben meine beiden gebrüllt wie am Spieß.
AJ hat nur noch geschwitscht vom brüllen und LT schlief im meinen Armen sofort ein...
Das heißt beide haben kein Mittagsessen gehabt, der Kopf ging zur Seite.. der Löffel wurde mir aus der Hand geschlagen... also ab ins Bett.
Bei AJ ging das gebrülle ca. 15 min weiter... bis ich ihm eine Milchflasche gegeben habe(Ausnahme), dann ist er endlich eingeschlafen.
Mein Blutdruck ist heute total im Keller, habe auch kaum was getrunken ehrlich gesagt, bin schon total fertig...
Wer nimmt mich auf den Arm?
Mein Gatte ist noch Arbeiten... und ich habe jede Menge noch zu tun und ich weiß nicht wann...