Sonntag, 13. November 2011
Kuller
Der Nachmittag bei Fio war richtig toll. Das Kügelchen fühlte sich dort wie zu Hause und der Kuchen stillte meinen Schwangerenhunger erstmal vorzüglich und das Kügelchen schmatzte das Weingummi. Danach ging es wie versprochen zum Entenfüttern. Emi hatte unterwegs so einen Spass, dass es die reinste Freude war sie zu beobachten. Auch wenn ich unterwegs öfters eine Pause machen musste, weil ich keuchte wie eine Dampflok. Anschliessend gab es noch in oppulentes Abendmahl, welches selbst vom Kügelchen reichlich verzehrt wurde. Der Nachtisch gab mir den Rest und wie erwartet konnten wir nach Hause rollen. Das Kügelchen war sehr glücklich und plumpste zu Hause todmüde ins Bett.

Ein toller Tag!
...bereits 1221 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute Mjammjam
Heute Nachmittag gehts zur Fio. Kuchen essen, Enten füttern und Abendessen. Danach, so wie ich sie kenne, können wir alle wieder nach Hause rollen. Ich freue mich so. Vor allem weil diesmal keiner schlimm krank ist oder was anderes dazwischen kommt *klopfaufholz*

Und ich weiß ja nicht ob ich das hier so sagen darf, aber die Fio wird das Zwuckelmädchen auf ihrem Lebensweg begleiten. Das hat die Fio mir schon versprochen*wischtränchenweg*. Und da sag mal einer das Internet führt zur Vereinsamung. Ohne dieses Blog hier würde ich die Fio gar nicht kennen!
...bereits 1276 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren