Montag, 14. November 2011
Feindiagnostik
Himmel, hier geht echt alles unter!

Am Freitag war ich doch zur Feindiagnostik und mein Bauchgefühl bestätigte sich. Das Zwuckelchen ist wunderbar entwickelt. Alles ist perfekt und das Gewicht und die Größe sind total in der Norm. Wir sind trotz des Bauchgefühls sehr erleichtert und bekamen nochmal die Bestätigung, dass es ein Mädchen wird.

Und so sieht das Zwuckelmädchen gerade aus :-)



Ich bin unheimlich happy und danke Gott, dass wir bald zwei gesunde Kinder haben werden.
...bereits 1920 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Öhm
Hören die Öppse in der Schwangerschaft eigentlich auch mal auf zu wachsen? Anfangs fand ich das Voluminöse ja noch toll, aber so langsam finde ich das nicht mehr schön. Das sieht eher aus wie Kuheuter! Bäh. Das macht mich insgesamt so, so, ja irgendwie dick. Vielleicht sollte ich auch nicht mehr so viel essen? Aber ich habe sooooooo einen Hunger!
...bereits 649 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren