Sonntag, 30. Oktober 2011
Wenn...
....wenn die Erkältung und das schlappe Gefühl nicht bald weg geht, dann gebe ich mich selber für die Notschlachtung frei.

Ach ja und nennt mir doch mal ein paar schöne Namen für Mädchen, aber bitte keine Schantall oder Schackeline.
...bereits 861 x angeklickt

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren

 


Und eigentlich wollte ich ja nicht
Das Zwuckelmädchen sollte ja eigentlich nix Neues bekommen, da wir einen ganzen Haufen Babyklamotten vom Kügelchen haben, aber so gar nichts Neues fände ich dann auch stiefmütterlich :-) Also waren wir gestern in einer Edelboutique und haben für das Zwuckelmädchen ein sehr süßes Frühlings-/Sommerensemble gekauft :-)



So, das muss reichen. Die fünf Kisten Babysachen im Keller wollen ja auch noch getragen werden.
...bereits 994 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


First contact
Nur fürs Protokoll:

Gestern hat das Zwuckelmädchen zum ersten Mal Kontakt zum Gatten aufgenommen. Er konnte den ersten deutlichen Stubser spüren :-)
...bereits 1194 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren