Heute Mjammjam
Heute Nachmittag gehts zur Fio. Kuchen essen, Enten füttern und Abendessen. Danach, so wie ich sie kenne, können wir alle wieder nach Hause rollen. Ich freue mich so. Vor allem weil diesmal keiner schlimm krank ist oder was anderes dazwischen kommt *klopfaufholz*

Und ich weiß ja nicht ob ich das hier so sagen darf, aber die Fio wird das Zwuckelmädchen auf ihrem Lebensweg begleiten. Das hat die Fio mir schon versprochen*wischtränchenweg*. Und da sag mal einer das Internet führt zur Vereinsamung. Ohne dieses Blog hier würde ich die Fio gar nicht kennen!
...bereits 1269 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Sonntag, 13. November 2011, 21:43
ich hoffe ihr seid satt geworden und wehe du schiebst den runden bauch auf mich, den hast du schon genau so mitgebracht und musst wohl oder übel deine aktivitäten mit dem gatten dafür verantwortlich machen *fg*