Mittwoch, 9. November 2011
Bauchbild 23. SSW
Die Überschrift könnte auch heißen "Und es hat Plöpp gemacht"

Mein Nabelbauch (sagt immer das Kügelchen) ist jetzt weg, so ganz, hat sich verabschiedet. Ich werde ihn nach der Entbindung in einem sehr ausgeleiertem Zustand wiedersehen. Und ich war immer so stolz auf meinen wirklich hübschen Bauchnabel. Na ja, irgendwann muss man loslassen.

Ansonsten geht es mir gut. Fressattacken, die ich versuche zu unterbinden, gelingt aber nicht immer, ziehen und zuppeln im ganzen Bauch, ich kann mir nur noch schwer meine Stiefel selber anziehen (gelobt sei das Kügelchen und ihre geschickten Finger), ich kann das Kügelchen nicht mehr hoch heben ohne mir irgendwas zu zerren, die Blase schrumpft und ich explodiere einfach. Im 6. Monat ist der Bauch schon viel größer als beim Kügelchen. Ich finde es lästig und die Zwuckelina "steht" immer noch im Bauch aufrecht. Die Blase ist schon ein tolles Trampolin, was? Es tut weh und zwar so richtig. Aber vielleicht dreht sie sich ja auch und tritt mir dann endlich in den Magen.

Die Erkältung ist immer noch da, sie will nicht gehen, aber sie stört mich auch nicht mehr. Ich ignoriere das jetzt einfach und hoffe, dass sie dann beleidigt ist und geht.

Ansonsten wird der Alltag schwieriger. Ich werde schneller müde und bin dauernd erschöpft. Wenn das Kügelchen abends im Bett liegt koche ich meistens vor oder ich bügel noch so zehn bis 20 Körbe Wäsche weg (es ist natürlich viel weniger, aber es fühlt sich nach so viel an)

Meine Launen versuche ich jetzt aktiv zu unterdrücken. Das Kügelchen und der Gatte können ja nichts dafür. Doch der Gatte schon, den scheisse ich weiterhin an :-)

Der Nachtschlaf ist noch ok. Ich schlafe tief und fest durch. Nur die Träume sind weiterhin wild und teilweise so bescheuert, dass ich darüber schon lachen muss.

Ansonsten läuft mir die Zeit davon, obwohl ich es mehr genießen möchte, auch die noch exklusive Zeit mit meiner Erstgeborenen. Na ja, es kömmt wie es kömmt.

Hier das aktuelle Bauchbild:


Die Schlüpper sind aber echt auch saubequem :-)

Gewicht 61,5 kg
Bauchumfang 93 cm (mir dünkt ich werde doch eine Walkuh. Sind ja noch vier Monate)

So, dann werde ich mal das Zwuckelmädchen bitten meine Blase in Ruhe zu lassen.
...bereits 1884 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren