Mittwoch, 23. November 2011
Schmeiss weg, kauf neu
Das ist der Lieblingsspruch meines Bruders und heute habe ich das auch mal gesagt. Seit Montag renoviern wir mit Hilfe von Fio und ihrer Familie das zweite Kinderzimmer. Das Abreißen der Tapete war schon ein richtiger Krampf, a
ber das Ankleben der Neuen war das reinste Desaster. Wider besseren Wissens kaufte ich Vinyl statt Vliestapeten und das war echt ein Fehler. Man sah jede Stosskante und jeden Fussel unter der Tapete. Förchterlich sah das aus und nachdem der Freund von Fio 6 Bahnen angeklebt hatte, wir eine Nacht drüber geschlafen hatten, machte ich heute kurzen Prozess und riss die Tapete wieder runter. Das Gesicht von Fio hättet ihr mal sehen sollen :-) Ich glaube sie hielt mich für bekloppt oder halt schwanger. Wir düsten in den Baumarkt und kauften kurzerhand neue Tapeten. Diesmal Vlies (das man mein Kennzeichen über den Lautsprecher durchrief, weil ich den Autoschlüssel an der Beifahrertür stecken ließ, erwähne ich mal nicht #Schwangerschaftsdemenz). Nach der Mittagspause legten wir los und plötzlich wuppte es. Die Tapete klebte sich quasi von selbst an die Wand und Fio ist eine Meisterin im Fummeln und Frickeln an schwierigen Stellen *kicher* Ich hoffe wir schaffen Morgen den Rest und dann beginnt die grosse Möbelsuchaktion:-)
...bereits 1350 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauchbild 25. SSW
Diese Woche raste nur so vorbei und mir geht es weiterhin gut. Eigentlich sehr gut, denn trotz Renovierungsstress bin ich belastbar wie immer. Wir renovieren gerade das zweite Kinderzimmer, welches erstmal als Spielzimmer genutzt werden soll. Ansonsten spüre ich das Zwuckelmädchen nur,
wenn ich mich hinlege. So lange ich mich bewege ist sie ruhig. Das Kügelchen liebt den Babyauch. Sie schiebt immer mein Shirt hoch und flüstert dann immer ein "Hallo Baby!" Das ist so süß, dass ich sie dafür fressen könnte. Ansonsten warten wir ab was der OGT Test ergeben wird. Bis dahin genießen wir das Leben.

Hier nun die sktuellen Bauchbilder:




...bereits 1783 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren