Dienstag, 1. November 2011
Es wird
Ich glaube wir sind aus dem Gröbsten mit der Erkältung raus. Wir husten nicht mehr wie TBCerkrankte und auch mein Schnupfen hält sich dank Nasenspray für Kinder (ja ich darf das nehmen) in Grenzen. Ohne Nasenspray drohe ich schlichtweg zu ersticken. Das geht gar nicht und zerrt noch mehr an meinen Kräften. Dann halt so. Das Einzige was nervt, ist, dass mein Kopf noch immer in Watte gepackt ist und die Ohren teilweise total zu sind. So torkel ich hier blöd durch die Gegend. Aber es wird. Auch der Gatte scheint nicht mehr halb tot zu sein. Das Kügelchen ist nur noch krank, wenn es getragen werden will :-) Das Zwuckelmädchen ist auch aktiv und so langsam geht mir der Bauch auf den Keks. Ich kann mich nicht mehr so gut bücken und die Haut tut mir abends oberhalb des Magens weh. Das kenne ich aber noch von der erstren Schwangerschaft. Diesmal habe ich auch extreme Probleme mit dem rechten Rippenbogen. Manchmal denke ich, dass die Rippe gebrochen ist. Das Karpaltunnelsyndrom ist auch schon da. (Hey Du Arsch, dich habe ich gar nicht vermisst!) In der Nacht schlafen mir die Hände ein und es zieht manchmal bis in die Ellenbogen. Und das mit beiden Händen/Armen. Juchu! Der Hausarzt hat mir eine Schiene für rechts verschrieben und links soll ich bandagieren. Pft, kein Bock. Ich habe mir für links die Schiene meiner Mutter ausgeliehen. Geht also auch. Ich hoffe nur, dass es nicht so schlimm wie beim ersten Mal wird.

Ansonsten hoffe ich, dass wir nächste Woche wieder fit sind und der Alltag wieder Einzug halten kann. So ein Lotterleben halt ich dann doch nicht allzu lange aus. Drei Wochen rumlungern und nichts unternehmen ist aber auch echt genug.

Diese Woche werden unsere Zwillinge schon ein Jahr alt. Man, vor einem Jahr haben wir gehofft, gebangt und gebetet und heute sind die beiden die reinste Wonne. Krabbeln, laufen schon ein bisschen, mampfen wie kleine Raupen kurz vor ver Verpuppung und machen nur Blödsinn. Das das mal Frühchen waren, kann man gar nicht mehr erkennen. Gott sei Dank.

So, ab Morgen dann schon die 22. SSW. Und ich hoffe, dass ich nicht wieder so ein dicker Wal werde. Obwohl ich mich jetzt schon megda dick fühle. Das mit einem kleinen Bäuchlein kann ich dann wohl vergessen. Ach wäre es doch schon Mitte März!
...bereits 467 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren