Dienstag, 19. Oktober 2010
So richtig Schiete
Wisst ihr was Scheiße ist? Wenn man die liebste Schwägerin im Krankenhaus anruft, die Bettnachbarin ans Telefon geht und einem mitteilt, dass die Schwägerin beim Ultraschall ist, weil sie Schmerzen hatte. Jetzt sitze ich hier und versuche gaaaanz ruhig zu bleiben und nicht wie ein Tiger im Käfig auf uns ab zu gehen. Man ich will jetzt sofort einen Rückruf, dass alles ok ist. *taper*

Nachtrag: Dat Mädel hat leichte Wehen und einen Wehenhemmer bekommen und Blut hamse auch noch gezapft. Morgen gibt es genaueres, aber erstmal nix dramatitsches. Daramturgie braucht in unserer Familie eh keiner mehr. Also Jungs, schon drinnen bleiben und nicht die Mama ärgern, sonst kommt die Tante und schimpft mit Euch, ja?
...bereits 594 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


1001
Huch, ich habe ja völlig übersehen, dass ich schon seit 1001 Tagen als Frau Ährenwort blogge! Man wie die Zeit vergeht!

Na dann gratulieren ich mir doch mal selber!
...bereits 1388 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Neuer Status Familienleiden
• Die liebste Schwägerin bleibt wohl bis zur Entbindung mit dem Popo im Krankenhaus (wehe die Jungs sind später nicht lieb zu ihrer Mama :-) )
• Der Herr Papa wird am 12.11.10 nach Hannover zum Spezialisten gebracht
• Ich stille jetzt langsam ab um meine Nase wieder in den Griff zu kriegen
• Bei der Frau Mama sind alle Werte besser geworden (wenigstens mal eine gute Nachricht)
• Der Gatte geht am Stock
• Der Lieblingsbruder sieht auch nicht mehr so taufrisch aus
• Das Kügelchen schnupft auch noch ein wenig (ist aber nicht schlümm)
• Der Herr Katz hat sich mal wieder geprügelt und trägt seine Wunden auf der Nase

So, ich finde es kann jetzt mal alles besser werden, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es den Status "normaler Alltag" hier nicht mehr geben wird. *seufz* Ich hätte doch soooooo gerne mal wieder Langeweile!
...bereits 504 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Wie geht das denn?
Ich habe ein "Zur Arbeit fahr Phänomen"! Es ist völlig egal zu welcher Uhrzeit ich losfahre. Ob um halb zehn oder um viertel vor zehn oder um zehn vor zehn, ich stehe immer um Punkt 10 Uhr an der Zeiterfassung. Wie geht das denn?
...bereits 790 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Bäh
Wenn man nach dem Aufstehen sein Bett ausschüttelt und dann einen Käfer unter der Bettdecke findet, der auch noch lebt, dann ist das mehr als ekelig. Ich hätte beinahe gekotzt. Bäh, bäh, bäh.....
...bereits 450 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren