Donnerstag, 21. Oktober 2010
Es geht abwärts
Und zwar mit meinem Gewicht. Ich dämliche Nuss habe ja nach der Geburt 10-12 kg zugenommen. Und ich muss sagen, der Bauch stört doch gewaltig. Ich finde der stört sogar mehr als der Schwangerschaftsbauch. Ich habe Probleme beim Bücken, der Rücken und die Knie machen nicht mehr so gut mit und meine Klamotten sind eher eng als bequem und ausserdem finde ich mich ziemlich häßlich mit so viel Übergewicht.

Von Diäten allerdings halt ich nichts und so versuche ich einfach weniger zu essen und halt gesünder (wenn das überhaupt noch geht)

Zum Frühstück: 1 Vollkorntoast mit Schinken und eine Tasse Milch
Zum Mittag: Egal was, aber davon nur die Hälfte
Nachmittags: Eine Tasse Carokaffee mit Milch und ohne Zucker
Abend: Meistens nix oder nur ganz wenig.

Dafür gönnen wir uns am Freitag Abend eine kleine Schweinerei in Form von Gyros Pita mit Tzaziki oder eine Pizza oder Burger King. ich finde einmal in der Woche ist das legitim. Ansonsten wird demnächst babygerecht gekocht, denn das Kügelchen steht nicht mehr so auf das Babyessen von mir. Sie ist ja jetzt schon groß und will richtiges Essen und keine Pampe. Bin ja mal gespannt wie das so läuft.

Abnehmstart war übrigens 66 Kilo und nun sind es nach gut zwei Wochen 62,5 Kilo. Ich finde das ist akzeptabel. Man soll ja auch nicht zu schnell abnehmen. Soll ja auch dauerhaft so bleiben. Bis ich allerdings bei meinem alten Gewicht von 54 - 55 Kilo bin kann es schon ein Weilchen dauern, aber der nächste Sommer ist ja noch fern. Zum Glück!
...bereits 845 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Schuß
Eben beim Aufstehen einen fürchterlichen Schuß im Rücken gehabt und jetzt ziepts von der Lende bis in dem Po. Ich befürchte meine Bandscheiben zicken rum. Na ja, wenn man den ganzen Tag ein 12KG Kind rumschleppen muss, dann macht der Rücken halt mal schlapp. Heute Abend dann Wärmflasche und Pferdesalbe. Wird ja sonst zu langweilig in der Villa *gnahhhhhh*
...bereits 477 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren