Freitag, 15. Oktober 2010
Es gibt doch einen Gott!
Oder jemand anders der für ausgleichende Gerechtigkeit sorgt :-)

Heute traf ich nach dem Einkaufen meine Tante. Die arbeitet an der dortigen Tankstelle und als sie mich sah, winkte sie mir aufgeregt zu und rief, sie müsse mir was erzählen. Ich ging also zu ihr hin und sie erzählte mir, dass sie den Vater meines Ex-Freundes getroffen hätte. Mit dem Kerl war ich ungefähr sechs Jahre zusammen. Von 14 bis knapp 20. Man könnte also sagen, dass ich meine Jugend an der Kerl verschwendet habe, aber ich war jung und brauchte das Geld. Ach nee, das war ja eine andere Geschichte :-) Ok also weiter. Wir trennten uns nicht im Guten, denn er betrog mich und verarschte mich von vorne bis hinten. Er war zwar nicht die große Liebe (die habe ich ja geheiratet :-)), aber ich war halt so lange mit ihm zusammen und ich war danach entsetzlich traurig und wütend. Ich hasste ihn regelrecht. Der Vater war kein Deut besser. Er betrog seine erste Frau, also die Mutter meines Ex-Freundes, und redete schlecht über mich. Ich, aus einer normalen Arbeiterfamilie stammend, war nicht gut genug für seinen Stammhalter. Er stänkerte und ekelte gegen mich wo es nur ging. Alles in allem keine harmonische Geschichte.

Und vor ein paar Tagen war der Alte dann wohl tanken und klagte meiner Tante sein Leid (wie er gerade da drauf kommt ihr das zu erzählen erschließt sich uns leider nicht). Also die Schwiegertochter ist eine richtige Hexe und Schlampe. Die brachte ja schon eine Tochter in die Ehe und die wird total bevorzugt. Das gemeinsame Kind wird kaum beachtet. Die leben wohl in seinem Haus, denn er ist mit seiner zweiten Frau nach Kroatien gezogen und er kommt nur zu Besuch nach Bielefeld. Das Haus ist wohl in einem erbärmlichen Zustand. Es ist dreckig und unordentlich (kann ich mir bei meinem Ex nicht vorstellen, der war immer mega pingelig. Wer vergaß den Bierdeckel unters Glas zu legen wurde auf der Stelle erschossen!) und kochen tut die wohl auch nicht. Als die wohl mal in seinem Ferienhaus in Kroatien waren, war danach wohl auch alles unordentlich und dreckig. Und dann erzählte die wohl ganz freimütig irgendwem, dass sie eigentlich nur darauf wartet, dass der Alte abkratzt und die das Haus erben. Joah, das hat er halt mitbekommen und was macht er da? Er überschreibt das Haus seiner Stieftochter, also die Tochter seiner Frau aus erster Ehe (ich habe sie damals kennen gelernt, ein nettes Ding, doch mein Freund hasste sie und nannte sie Erbschleicher *kicher*) und die warf die beiden samt Kinder jetzt aus dem Haus.

Und dann hat der Alte auch noch den Schneid meine Tante zu fragen, was ich denn so mache! Sie erzählte ihm halt, dass ich glücklich mit einem gut aussehenden Kerl verheiratet bin, wir eine süße kleine Tochter haben, uns ein Haus gekauft haben und ich trotz Kind fleißig arbeite. Er fragte dann noch, ob ich gut kochen könne, was meine Tante kräftig bejahte und der Alte war dann ganz geknickt. Er sagte dann, dass er damals ein Esel war so gegen mich zu sein.

Tja, aber ich glaube auch wenn der Alte zu mir netter gewesen wäre, die Beziehung wäre so oder so kaputt gegangen. Und das ist auch gut so, denn sonst hätte ich heute nicht den Gatten und mein Kügelchen!

So, also tue nie jemand etwas schlechtes, das Leben rächt sich meistens von ganz alleine. Mir tun nur die Kinder leid, vor allem die kleine Tochter, die von ihrer Mutter so lieblos behandelt wird.
...bereits 812 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Mal zur Abwechslung...
...gute Nachrichten. Die Cervixlänge bei der Schwägerin ist auf 3 cm und die Fruchtwassermenge hat sich reguliert. Püh!

Aaaaaaber sie muss im Krankenhaus bleiben. Ist besser, ist sicherer und wir alle können dann besser schlafen und sie hat im Notfall gleich die richtige Hilfe zur Hand. Im Moment hat sie wohl auch ganz tolle Bettnachbarinnen (alle noch schwanger) und die haben wohl richtig Spaß da. So ist es gut und so gefällt es mir :-) Jetzt muss sie nur noch Geduld haben und in sechs Wochen oder so hat sie ihre zwei kleinen Racker!

(Ich bepiss´ mich jetzt schon, wenn die über Termin geht :-))
...bereits 509 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Kindergarten
Hier in der Firma ist gerade Kindergarten angesagt. Oh man, erwachsene Menschen können sich ja so kindisch benehmen. Fehlt nur noch Fuß stampfen, sich auf den Boden werfen und schreien. Ist ja schlimmer als zu Hause :-)
...bereits 646 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren