Dienstag, 12. Oktober 2010
Status Herr Papa
Der Lieblingsbruder brachte den Herrn Papa heute nochmal zum Kieferchirurgen, da das verunfallte Auge wieder "abhaut". Dem Arzt gefiel gar nicht was er sah. Es muss definitiv operiert werden. Morgen gibt es also erstmal das CT und am Mittwoch sollen wir den Chirurgen nochmal anrufen und das weitere Vorgehen besprechen. Ich hoffe er kommt wieder in das gleiche Krankenhaus wie beim ersten Mal, denn dort weilt auch die liebste Schwägerin. Dann haben wir nicht noch zusätzlich so weite Strecken zu fahren.

Drück uns mal bitte weiterhin die Daumen, dass bei den beiden alles gut geht!
...bereits 771 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Ochs und Hachs
Wie schon Mama Miez sagte, bei Babys und Babykram kann man ganz viel Ochs und Hachs loswerden.

Heute Abend wusch ich Babywäsche, trocknete sie, bügelte sie und legte sie zusammen. Alles ganz andächtig. Man vergisst so schnell, wie klein so ein Neugeborenes sein kann und wenn die Zwillinge kommen, werde wir ja zwei richtige Babys haben (was hoffentlich noch eine Weile dauert), denn unser Kügelchen war ja nie wirklich ein Säugling, sie kam ja schon eher als Kleinkind zur Welt :-) Größe 56 passte vielleicht zwei Wochen.

Ach ja, es macht richtig Spaß die kleinen Klamöttchen für Bruder und Schwägerin zu waschen, auch wenn ich jetzt nach drei Maschinen ziemlich kaputt bin und Morgen gibt es noch mal drei Maschinen, aber da ist ja auch noch andere Wäsche dabei.

Ich werde heute Nacht wahrscheinlich von vielen niedlichen Babysachen träumen und rein theoretisch....ach lassen wir das, dafür haben wir noch Zeit :-)
...bereits 520 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren