Neuer Status Familienleiden
• Die liebste Schwägerin bleibt wohl bis zur Entbindung mit dem Popo im Krankenhaus (wehe die Jungs sind später nicht lieb zu ihrer Mama :-) )
• Der Herr Papa wird am 12.11.10 nach Hannover zum Spezialisten gebracht
• Ich stille jetzt langsam ab um meine Nase wieder in den Griff zu kriegen
• Bei der Frau Mama sind alle Werte besser geworden (wenigstens mal eine gute Nachricht)
• Der Gatte geht am Stock
• Der Lieblingsbruder sieht auch nicht mehr so taufrisch aus
• Das Kügelchen schnupft auch noch ein wenig (ist aber nicht schlümm)
• Der Herr Katz hat sich mal wieder geprügelt und trägt seine Wunden auf der Nase

So, ich finde es kann jetzt mal alles besser werden, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es den Status "normaler Alltag" hier nicht mehr geben wird. *seufz* Ich hätte doch soooooo gerne mal wieder Langeweile!
...bereits 506 x angeklickt

Kommentieren



mika1970, Montag, 18. Oktober 2010, 23:18
"nicht mehr so taufrisch"...
... ist aber immer noch besser als, "Kalt ist der Abendhauch"

frauaehrenwort, Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:20
Oder ein Hauch von Schnee und Asche :-)