Donnerstag, 30. September 2010
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Im Keller ziehen die Handwerker heute Stahlpfeiler ein. Wir sitzen im ersten Stock und das Dröhnen macht mich langsam fertig. Mir brummt schon der Schädel und ich gucke über Kreuz. Der Tag ist doch echt.......
...bereits 689 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Aua
Heute Morgen beim Stillen biß mich das Kind zwei mal. Daraus zog ich die Konsequenz und das Kügelchen durfte nicht mehr weiter trinken. Blöd nur, dass sie da wahrscheinlich schon satt war. Also brachte diese erzieherische Maßnahme nix. Später im Bad beim kuscheln auf dem Arm biss sie mir mit voller kraft in die Schulter, so dass ich richtig aufschrie. Das hat das Kügelchen wohl so erschreckt, dass sie daraufhin minutenlang weinte und ich dann so ein schlechtes Gewissen hatte, dass mir die Kleine richtig leid tat. Sie hat richtig Rotz und Wasser geheult. Man, wenn der Tag schon so anfängt.....
...bereits 523 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Gemischtes
• Der Schnupfen ist immer noch da (seit Februar), es wird Zeit, dass ich dem Doc mal wieder die Ohren volljammere

• Es gibt im Moment so viel zu tun, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll und ährlich gesagt fehlt mir auch die Kraft dazu

• Das Kügelchen wird am 09. Oktober ein Jahr alt. Auch dafür gibt es noch viel zu tun

• Diverses Leute gehen mir momentan auf den Piss

• Ich habe so viele Wünsche und Dinge die ich mal für mich tun möchte, aber ich habe keine Zeit und wenn ich mal Zeit habe, dann bin ich zu erschöpft

• Ich denke über eine Mutter-Kind-Kur nach. Oben an der See. Das wäre gut für meine Nase.

• Wenn die Zwillinge da sind, dann wird’s noch turbulenter, aber wir freuen uns wahnsinnig auf die kleinen Hosenscheißer

• Ich habe im Moment extrem nah am Wasser gebaut. Diese Heulerei geht mir selber auf den Keks

• Auf meiner Seele brennt eine Geschichte, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich bloggen soll. Mit Wut im Bauch sollte man nicht bloggen, aber die Wut wird nicht weniger, also lass ich das erst mal

• Der Teufel scheißt immer auf den dicksten Haufen. Das bestätigt sich immer wieder

• Die fetten Jahre sind vorbei, das Elterngeld fällt jetzt weg und wir müssen den Gürtel enger schnallen, das macht mir ein wenig Angst

• Ich frage mich immer wie das die anderen Mütter schaffen. Hauhalt, Garten, Kind, Arbeit usw. Ich schaffe zwar alles, aber mehr schlecht als recht. Ich möchte das Haus mal gründlich schrubben, aber das Kügelchen will im Moment nur auf den Arm, da geht das alles nicht. Selbst kochen ist im Moment schwierig. Ohne den Gatten würde hier gar nichts mehr laufen.

• Das Kügelchen entwickelt sich sehr rasant und ist mir manchmal mit den geistigen Fähigkeiten zu weit entwickelt. Die Frau Mama sagte Gestern, dass wir in dem Alter noch nicht so weit waren (ich sehe das auch an den anderen Kindern in der Krabbelgruppe) und mir macht das ährlich auch manchmal ein wenig Angst. Ich will kein super intelligentes Kind, ich will ein „normales“ Kind. Nachher schämt sich das Kügelchen für seine „dummen“ Eltern. Na ja, der Gatte hat wenigstens Abitur, ich habe ja nur die mittlere Reife, also bin ich dann eher die „dumme“

• Projekt Garten wird dann auch den Spätherbst verschoben, ich denke auch über einen Gärtner nach. Aber das kostet ja auch wieder Geld.

Wenn der tag 48 Stunden hätte, dann würde ich vielleicht alles schaffen…..
...bereits 977 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren