Samstag, 9. Oktober 2010
Irgendetwas
Ich habe jetzt schon ziemlich viel für Kügelchen Geburtstag vorbereitet. Muffins und Kuchen gebacken. Untere Etage nochmal durchgewischt, Geschenke eingepackt, Kügelchens Frühstückstisch gedeckt und dekoriert usw.

Ich habe nur das komische Gefühl, dass ich was vergessen habe! Aber ich weiß nicht was. Mahan, ich kann mich nicht mehr konzentrieren!
...bereits 628 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Nuschel ich oder was?
Jetzt schlägt es aber 13. Vorhin hat der Lieblingsbruder angerufen und sagte Bescheid, dass die liebste Schwägerin im Krankenhaus ist. Bis Sonntag unter Beobachtung und es gibt Medis und die Spritze für die Lungenreife.

Ich hoffe, dass alles gut geht und die Zwillinge so lange wie möglich im Bauch bleiben. Bitte betet alle für uns mit.
...bereits 731 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Vom Regen in die Traufe
Oder:

DAS LEBEN IST EIN RIESEN ARSCHLOCH!!!!

Ich war ja heute zum Zuckerbelastungstest. Die Testergebnisse sind zwar grenzwertig, aber noch ok. Man soll jetzt 10 Kilo abnehmen, abstillen und so weiter. Ok lässt sich machen, war ja eh schon alles aufm Plan. Also so erstmal nix schlimmes. Kann ich mit Leben.

Kaum biste zu Hause und entspannst, weil die Angst weg ist, da kommt der Herr Papa um die Frau Mama abzuholen und der sieht ganz unglücklich aus und hat Tränen in den Augen. Er sieht auf dem verunfallten Augen wieder ganz schlecht und das Auge ist wieder zurück in die Höhle verschwunden. Es "haut" also wieder ab. Die OP war dann nicht so erfolgreich. Ich kann den Herrn Papa soooo gut verstehen. Er hat sich letzte Woche am Kiefer operieren lassen und heute wurden ihm die Fäden gezogen und es tut wieder alles ganz furchtbar weh und jetzt das. Da hat mein Papa echt Tränen in den Augen und das ist ein echt harter Kerl, wenn der anfängt zu schniefen, dann hat das was zu bedeuten. Ich habe die Frau Mama gleich gebeten nach der Mittagspause bei seinem Augenarzt anzurufen und für nächsten Dienstag einen Termin zu machen, da will ich unbedingt mit und dann wollen wir so schnell wie möglich einen neuen OP Termin bei einem guten Chirurgen. Ich weiß, wir kriegen das alles wieder hin, aber es nicht leicht, wenn man sieht wie verzweifelt der Papa ist.

Also liebes Leben, Murphy oder wer auch immer da was mit zu tun hat:

REISS DICH MAL LANGSAM AM RIEMEN, DENN SO LANGSAM WIRD MEIN GEDULDSFADEN IMMER DÜNNER!

Von der ganzen anderen Scheiße mit der Schwägerin und den Ärzten und dem Gatten und der Schwiegermutter uns so weiter wollen wir mal nicht reden. Ich finde es muss jetzt einfach mal gut sein.

Himmelherrgottnochmal, das Kügelchen wird Morgen 1 Jahr alt und das wollen wir doch feiern!
...bereits 582 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren