So richtig Schiete
Wisst ihr was Scheiße ist? Wenn man die liebste Schwägerin im Krankenhaus anruft, die Bettnachbarin ans Telefon geht und einem mitteilt, dass die Schwägerin beim Ultraschall ist, weil sie Schmerzen hatte. Jetzt sitze ich hier und versuche gaaaanz ruhig zu bleiben und nicht wie ein Tiger im Käfig auf uns ab zu gehen. Man ich will jetzt sofort einen Rückruf, dass alles ok ist. *taper*

Nachtrag: Dat Mädel hat leichte Wehen und einen Wehenhemmer bekommen und Blut hamse auch noch gezapft. Morgen gibt es genaueres, aber erstmal nix dramatitsches. Daramturgie braucht in unserer Familie eh keiner mehr. Also Jungs, schon drinnen bleiben und nicht die Mama ärgern, sonst kommt die Tante und schimpft mit Euch, ja?
...bereits 598 x angeklickt

Kommentieren



sternchenjg, Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:51
Ich drücke die Daumen, dass sich Eure Neffen noch reichlich Zeit lassen um rauszuschlüpfen!!!

frauaehrenwort, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:53
Ja, die müssen es noch ein paar Wochen aushalten und meine Schwägerin auch! Die arme Maus tut mir richtig leid.

engelchenfiona, Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:41
schreck la nach, nur kurz auf die seite geschaut und plums war das herz in der kniekehle

erst beim nachtrag kam es wieder nach oben
leichte wehen sind nicht schlimm und gut in den griff zu bekommen mit den wehenhemmer, also keine sorge

ich schick mal liebe grüße über dich an die schwägerin, es dauert nimmer lang und sie hält ihre zwei kleinen wunder im arm, also brav liegen bleiben, entspannen und ausruhen sie wird bald zu 200% gebraucht

frauaehrenwort, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:55
Hehe 200% ist gut, aber die Süße ist echt am leiden. Gar nicht mehr aufstehen und nur liegen. Ihr tut schon alles weh und dann hat sie da noch nichtmal WLAN!!!! Stell Dir mal vor, so Wochenlang ohne Internet, da würde ich eingehen :-)