Montag, 4. Oktober 2010
Scheiße
Jetzt sitze ich hier zu Hause und heule mir die Augen aus dem Kopf. Der Arzt will mich zum Abstillen "zwingen". Ich weiß, er meint es gut mit mir, aber das geht so ganz gegen meine Vorstellung was das Abstillen betrifft. Ich will das noch nicht aufgeben. Nicht jetzt wo ich die Nähe zu meiner Tochter brauche wie die Luft zum atmen. Morgen also Blutabnahme und die Entzündungswerte werden es dann entscheiden. Das Leben ist manchmal ein Arschloch.
...bereits 867 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Auf der Mauer, auf der Lauer....
...sagt mal, warum fährt der Leichenwagen vom Dorfbestatter andauern im Kreis durchs Dorf? Auf meinem Spaziergang letzte Woche mit dem Kügelchen sah ich ihn sage und schreibe fünf! Mal durchs Dorf fahren? Hofft der auf unverhoffte Kundschaft? Wie die Geier...
...bereits 855 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Schon wieder
Ich sitze im Büro und niese so oft, dass ich nicht einmal drei Briefe hintereinander eintüten kann, ohne mir die Nase putzen zu müssen. Ich habe gerade das Gefühl, dass das schon Gehirnwasser ist. So viel kann doch gar nicht aus einer Nase kommen *hatschi*
...bereits 474 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Glatze und viel Parfüm
Letztens waren wir mit dem Lieblingsbruder essen und so nebenbei fragte er mich, ob ich beim Frisör war. Ich antwortete:

"Nö, aber ich habe mir das erste Mal seit Emis Geburt mal die Haare geföhnt. Man kommt ja sonst nicht dazu."

Mein Bruder machte große Augen und fragte sich, wie er und seine Frau dann wohl nach der Geburt der Zwillinge zustehen werden.

Ich empfehle eine Glatze und viel Parfüm :-)
...bereits 642 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren