Irgendetwas
Ich habe jetzt schon ziemlich viel für Kügelchen Geburtstag vorbereitet. Muffins und Kuchen gebacken. Untere Etage nochmal durchgewischt, Geschenke eingepackt, Kügelchens Frühstückstisch gedeckt und dekoriert usw.

Ich habe nur das komische Gefühl, dass ich was vergessen habe! Aber ich weiß nicht was. Mahan, ich kann mich nicht mehr konzentrieren!
...bereits 633 x angeklickt

Kommentieren



s.b.k.v.s., Samstag, 9. Oktober 2010, 13:16
Happy Birthday!!
Da ihr wohl heute trotz aller Querelen einen tollen 1. Geburtstag mit Emily feiert, gibt es in ihrem Blog wohl noch keinen kommentierbaren Geburtstagseintrag.

Darum gratuliere ich dem Kügelchen hier schon mal zum Geburtstag! Lass dich schön feiern und toll beschenken!!

Liebe Frau Ährenwort, auch Ihnen herzlichen glückwunsch zu einem Jahr Mamasein! Ich lese hier und bei Emily immer wieder gerne.

UND last but not least: Noch mal ein Daumendrücker an die Ährenwort'sche Familie. So langsam müssen die Hiobsbotschaften doch mal ein Ende haben!! Also: Gute Besserung an den Herrn Papa und DURCHHALTEN an die Schwägerin und die Zwillinge!!

frauaehrenwort, Samstag, 9. Oktober 2010, 14:19
Vielen, vielen Dank! Ich hoffe auch, dass jetzt langsam alles gut wird!