Nuschel ich oder was?
Jetzt schlägt es aber 13. Vorhin hat der Lieblingsbruder angerufen und sagte Bescheid, dass die liebste Schwägerin im Krankenhaus ist. Bis Sonntag unter Beobachtung und es gibt Medis und die Spritze für die Lungenreife.

Ich hoffe, dass alles gut geht und die Zwillinge so lange wie möglich im Bauch bleiben. Bitte betet alle für uns mit.
...bereits 735 x angeklickt

Kommentieren



babybauchtraegerin, Samstag, 9. Oktober 2010, 01:07
In der wievielten SSW ist sie?
Ich trück ganz feste die Daumen.
Besucht sie nur recht häufig, die Medis (ich nehme an, es sind Wehenhemmer) rufen so blöde Nebenwirkungen hervor und man kann sich nicht konzentrieren. Sie wird jede Ablenkung gebrauchen können!

frauaehrenwort, Samstag, 9. Oktober 2010, 01:25
Sie ist in der 27. SSW und bekommt Medis gegen zuviel Fruchtwasser. Wehen hat sie zum Glück noch keine, aber der Gebärmutterhals ist schon stark verkürzt. Ich glaube da stehen nur noch 2 cm und das ist echt wenig.