Sonntag, 2. Mai 2010
Laut
Sagt mal, waren die Vögel da draußen schon immer so laut? Ich meine es ist fast 21 Uhr, ziemlich dunkel und meine Fenster sind geschlossen und es hört sich an, als ob die Viechers hier im Wohnzimmer sitzen. Ist das normal?
...bereits 952 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Ufz
So, das Babyschwimmen war toll. Der Gatte und ich sind im Eimer, das Kügelchen nicht. Da läuft doch was falsch.
...bereits 543 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Schuß in den Ofen
Joooo, ich als Organisationstalent versage wenn es um das Kügelchen geht. Heute geht es um 13 Uhr los zum Babyschwimmen. Da das aber normalerweise die Mittagsschlafzeit des Babys ist, wollten wir alles eine Stunde vorziehen. Eine Stunde eher aufstehen, eine Stunde eher Mittag, eine Stunde eher Mittagsschlaf.

Tja, das ist dann mal ordentlich in die Hose gegangen. Das Kügelchen wollte nicht eine Stunde eher essen, da sie um kurz vor 11 schon todmüde war und das Essen in fester Form komplett verweigerte. Also wieder gestillt und ab ins Bettchen. Hmmm, das muss ich noch optimieren. Dann gibt es den Gemüsebrei halt heute Abend. Auch nicht das Schlechteste.

Sooooo und jetzt hoffe ich, dass das Kügelchen zwei Stunden schläft und dann fit und ausgeschlafen das Babyschwimmen genießen kann.
...bereits 722 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Pieks
Das Kügelchen hat dem Herrn Katz auf die Nase gepiekst und er ist nicht weggelaufen. Mmmmmm, ich dachte immer Herr Katz hasst Kinder, aber ich glaube die beiden freunden sich gerade an.
...bereits 663 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren