Samstag, 15. Mai 2010
Treffer und versenkt
So, das Kügelchen hat einen Puzzelteppich. Da kann man so einzelne Buchstaben rauspflücken und damit spielen. Das dort entstehende Loch kann man prima verwenden. Zum Reinkotzen zum Beispiel.



So, hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass sie den Buchstaben wieder draufbeppt hätte, um das Malheur zu vertuschen :-)

Gut, dass ich mir keinen neuen Teppich gekauft habe und das auch erst machen werden, wenn das Kind nicht mehr alles einsaut. So in 18 Jahren dann :-)
...bereits 588 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Impressionen am Wegesrand
Manche Leute gehören echt verkloppt. Die lassen ihre Hunde überall hin kacken. Ich hasse sowas.

...bereits 473 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


So ich darf jetzt
Also die gute Nachricht ist, dass der Gatte einen neuen Job hat. Völlig unerwartet hat sich sein Traum erfüllt. Mehr Kohle, bessere Bedingungen und ein besseres Arbeitsgebiet. Er ist so glücklich, das glaubt Ihr nicht. Der hüpfte heute vor Freude durch die Küche als er mit dem unterschriebenen Vertrag nach Hause kam und brachte damit das Kügelchen zum Lachen und mein Herz zum hüpfen :-)

Endlich fangen die ganzen guten Sachen an. Die letzten Jahre waren auch hart genug.

Bitte, bitte, lass das erstmal so bleiben!
...bereits 682 x angeklickt

Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren