Mittwoch, 26. Mai 2010
Itzy Bitzy Tini Wini
Ja das mit dem Bikini ist so eine Sache. Letztens wollte ich mal wieder einen alten Bikini anziehen und griff in die Schublade mit den schönen alten Bikinis aus der Vormamazeit und was soll ich sagen...nix passt. Die Oberteile verdecken nicht mal ein Viertel der B.rust. Man, was habe ich für ein Milcheuter?! Also trage ich weiter meinen Schwangerschaftstankini und werde dann mal einen neuen Bikini kaufen, nur um dann nach der Stillzeit festzustellen, dass ich wieder einen neuen Bikini brauche und mich dann auch wahrscheinlich wegen massiver Hängeb.rüste am besten gar nicht mehr leicht bekleidet zeigen sollte. Das Babyschwimmen kann ja auch der Gatte übernehmen. Der wollte sich eh mehr bewegen :-)
...bereits 1377 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren