Freitag, 28. Mai 2010
Heute das erste Mal
Und zwar Pizza gegessen, so eine richtige Pizza aus Weizenmehl mit Schinken und Salami!!! Boahhhhhhhh war die lecker und gut und saftig und käsig und knusprig. Und dann heute Nachmittag ein richtiger Muffin und nicht aus Staubmehl, nein aus richtigem Mehl. Das ist so lecker, das glaubt ihr mir nicht.

ich träume jetzt schon nachts von Essen und weiß gar nicht, was ich als nächstes essen soll.
...bereits 1029 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Bandscheibenvorfall
So, heute mit dem Gatten beim MRT gewesen. Er hat einen leichten Bandscheibenvorfall. Tja, das ist gemein und wir sind jetzt etwas geknickt. Ob wir übernächste Woche in den ersten Urlaub seit sieben Jahren fahren können steht dann auch in den Sternen.

Ach menno und ich dachte es wird langsam mal alles besser.

Und das Schlimmste für mich ist, ich kann nicht helfen. Nur puckern und lieb haben.
...bereits 670 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren