Freitag, 7. Mai 2010
Es gibt so Tage
Es gibt so Tage wie diesen. Alles läuft rund, man ist glücklich und man strahlt die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd. Man schaut in den Spiegel und findet sich ungeschminkt trotzdem hübsch. Der Postbote hat ein Lächeln übrig und trägt einem die schweren Pakete rein. Alles ist super.....

....nur dem Spargelverkäufer könnte ich in den Hintern treten. Das ist kein Spargel was er da verkauft, sondern Holzstangen. Der Kenner weiß ja schon beim Schälen, ob der Spargel holzig ist und ich habe die Dinger schon auf Bleistiftgröße runter geschält und der Mist war immer noch holzig. Und wenn die Spargelspitzen dann auch noch holzig sind (was eigentlich gar nicht geht) dann sinkt die gute Laune ganz schön in den Keller, weil man sich wie Bolle auf den Spargel mit Kartöffelchen und Schinken gefreut hat. Arschloch, da kaufe ich nie wieder oder noch besser ich stopfe ihm den Spargel das nächste Mal dahin, wo es ewiglich dunkel ist. Pöh!
...bereits 533 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren