Dienstag, 1. Juni 2010
Blutbad
Heute war ich endlich zur Blutabnahme beim Doc wegen der Glutenunverträglichkeit. Der Doc hatte es sehr eilig und zapfte mir das Blut in Rekordgeschwindigkeit ab und hatte auch keine Zeit die Einstichstelle ordentlich zuzudrücken und peppte gleich das Pflaster drauf, dann rannte er aus dem Zimmer und ich war fertig. Wenn, ja wenn da nicht das Blut aus meiner Armbeuge gequollen wäre. Der Gatte rief dann schnell die Arzthelferin und die beseitigte das Malheur. Tse, Ärzte heutzutage, schlimm.

Na ja, ich könnte das Ergebnis ja Morgen Abend schon haben, aber der Doc ist ab Morgen Mittag im Urlaub...dann erst Montag. Ich könnte den, aber so richtig. Na ja, ich esse bis Montag auf jeden Fall alles was ich will, es geht mir ja nicht schlechter und dann warten wir auf Montag. Ich hoffe mal, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist.
...bereits 527 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren