Donnerstag, 6. Mai 2010
Nur Gutes
Also ich habe mal auf wetter.com geschaut. Das Wetter soll bis Mitte Mai immer besser werden. Na ja, muss ja auch, wir könnten ja nicht vom Winter in den Winter gehen. Also, das Wetter wird. Wir müssen da noch Geduld haben (habe ich aber von Natur aus nicht)

Ja und dann waren da noch zwei (eigentlich sind es ja drei) guten Dinge, die da gerade in unserem Privatleben passieren, die mich unendlich glücklich machen und mich erleichtern. Es betrifft doch schon ein wenig unsere Zukunftsplanung und nimmt mir ein wenig die Last von den Schultern. Aber da berichte ich dann erst nächste Woche von, wenn wirklich alles in trocknen Tüchern ist.

Und dann waren da noch die kleinen Dinge, die einem das Herz kitzeln. Wenn das Kügelchen morgens aufwacht, grinst und versucht mir ins Gesicht zu pusten und sich dann kringelt vor Lachen. Dass das Kügelchen Anstalten macht etwas mobiler zu werden. Sie schafft es bald sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen und dann die Zähnchen. Das Kügelchen bekommt ihre ersten Zähnchen. Die beiden Schneidezähne unten. Und alles bis jetzt ohne dramatisches Weinen, Schreien, Sabbern, Durchfall. Hach, das Kind kommt da ganz nach mir. Nur die Harten kommen in den Garten.

Nur meine Gesundheit ist nach wie vor angeschlagen. Der Schnupfen will nicht weichen, aber ich hoffe auf die Wärme. Dann wird alles besser.
...bereits 483 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


LMAA
So, das Wetter kann mich langsam aber sicher mal am Dingsbums lecken. Es ist Mai, ich will Sonne und Wärme. Am 23. Mai hat das Kügelchen Taufe und die soll draußen stattfinden. Wehe es ist dann immer noch kalt. Doh!
...bereits 825 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren