Dienstag, 4. Mai 2010
Erkenntnis
Du erkennst, dass Du völlig im Arsch Eimer bist, wenn Du bei der Zahnsteinentfernung (die ja nicht ganz schmerzfrei ist) auf dem Zahnarztstuhl einschläfst. Ihr meint das geht nicht? Doch geht. Ist mir heute passiert.
...bereits 506 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Trostgläschen
Ich habe mir gerade ein Trostgläschen gegönnt. Um den Verlust des Nasensprays zu verarbeiten.

Und zwar das hier. War lecker.
...bereits 549 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Menno :-(
Jetzt ist mir mein homöopathisches Nasenspray runtergefallen und in tausend Teile zerscheppert. Menno, ich muss doch nachher zum Zahnarzt und mit dem bekam ich wenigstens kurzzeitig vernünftig Luft. Ich könnte heulen. Nennt mich ab jetzt nur noch Schrotti. Ich kriege echt alles kaputt....
...bereits 490 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sie ist da!
Also die neue Tasche. Die So.oder.So. Tada! Hier isse:



Ist sie nicht schön?! Selbst der Gatte hat Gefallen daran gefunden. Heute werde ich sie ausführen. Zwar "nur" zum Zahnarzt, aber hey, dort kann ich damit auch angeben!

Ach ja, gezaubert hat die Frau Rieke.
...bereits 965 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Blödmist
Der Patenonkel in spe muss operiert werden. Die Bänder im Fuß sind hin. Der arme Kerl. Ich hoffe es geht alles gut!
...bereits 1112 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren