Ein Grund zur Freude
So, dass mir die Hosen in 34 mit Stretch passen wisst ihr ja schon, aber heute Morgen musste ich eine lange nicht mehr getragene Jeans in Größe 36 aus dem Schrank holen, da meine Lieblingsjeans jetzt völlig kaputt ist. Löcher ohne Ende und so kann ich ja nicht ins Büro gehen. Und was soll ich sagen...36 ohne Stretch passt wie angegossen. Ich kann mich sogar hinsetzten *kicher*.

So und nun geht es weiter. Noch 8 Kilo runter und dann passt alles wieder wie vorher. Und das alles ohne Diät. Ach ja, Stillen ist doch was Feines......
...bereits 755 x angeklickt

Kommentieren



frau bluemel, Freitag, 26. Februar 2010, 10:31
Frechheit!

die_schottin, Montag, 1. März 2010, 22:24
Ich hab zwar auch abgenommen und war auch gleich 5 Tage nach der Geburt 8 kg leichter als vor der Schwangerschaft, aber 36 passt noch immer nicht - vermutlich nie. Ich bin mit 38 zufrieden.