Montag, 14. Februar 2011
Haben wollen
Gerade durch Zufall über diese Stiefel gestolpert und spontan verknallt.

Für den Garten aber eindeutig zu schade.
...bereits 834 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 10. Februar 2011
Must have!
Also DAS hier muss ich unbedingt haben! Kommt doch gleich auf meine Amazon Wunschliste :-)
...bereits 857 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Donnerstag, 29. Juli 2010
Frage an die Bielefelder
Liebe Bielefelder, ich brauche Hilfe. Am letzten Wochenende war ja das Sparrenburgfest und dort war ein Stand mit Kinderspielzeug aus Holz, der mit den Holzschwertern und so. Weiß jemand wo die das Zeugs ausserhalb des Festes verkaufen? Ich würde gerne noch das Eine oder Andere dort erwerben, aber ungerne bis nächstes Jahr damit warten.
...bereits 906 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 25. Februar 2010
Geburtstagswünsche
Ich habe zwar erst im Juni Geburtstag, aber ich weiß jetzt schon was ich mir wünsche. Einen Staubsauger und einen Schnellkochtopf :-) Ach ja und ein iPhone wenn es geht. Danke.

Ich weiß ich bin sehr bescheiden.
...bereits 858 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 27. Januar 2010
Wie geil ist das denn bitte?


Das muss ich haben!!!



Geklaut bei Babydreamers
...bereits 1002 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren