... neuere Einträge
Mittwoch, 27. Mai 2009
Die kleine Prinzessin baut um
Am Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:52 im Topic 'Das Ährenbaby'
Die kleine Prinzessin renoviert und baut aus. Es rumpelt und pumpelt in meinem Bauch und die Dehnungsschmerzen sind nicht zu verachten. Wahrscheinlich streicht sie schon alles in rosa und baut die Möbel auf, da wo wir ja jetzt wissen, dass Sie eine Dame ist. Heute schon zwei Magnesium a 150 mg intus und es wird nur minimal besser. Heute Abend mal die von der FÄ empfohlenen Magnesium Tabletten aus der Apotheke holen und die probieren. Die haben 250 mg und sollten zum gewünschten Erfolg führen. Mir graut es schon vor der Zeit, wo man als Schwangere kein Magnesium mehr nehmen darf. *huuuuaaaahhhhh*
...bereits 631 x angeklicktPermalink (9 Kommentare) Kommentieren
Die Leggins
Am Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:37 im Topic 'Schwanger'
Neulich bat mich doch jemand mir KEINE Leggins zu kaufen, da diese total fürchterlich aussehen würden. Aber was zieht das schwangere Weibchen denn sonst im Sommer an, wenn nichts mehr passen will und auch die Umstandshosen an einem unmöglich aussehen? Richtig, da bleiben nur die Leggings und in diesem Fall ist es sogar eine Umstandsleggins. Ich sach nur sau bequem und für die am letzten Wochenende herrschenden Temperaturen einfach nur ideal. Und so furchtbar sieht es auch nicht aus. Finde ich jetzt mal so.
Frau Ährenwort am letzten Sonntag vor dem Kinosaal.
PS: Man beachte wie lang die Haare schon sind. Hinten bis zurnicht mehr vorhandenen Taille. Am Freitag wird sich das ändern.
...bereits 588 x angeklicktFrau Ährenwort am letzten Sonntag vor dem Kinosaal.
PS: Man beachte wie lang die Haare schon sind. Hinten bis zur
Permalink (15 Kommentare) Kommentieren
Und es kam noch besser
Am Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:01 im Topic 'Dumm gelaufen'
Beim Ausparken heute Morgen erstmal am eigenen Zaun entlang geschrappt. Jetzt sieht meine Frontschürze schön gestreift aus. Boah, was denn noch alles.
...bereits 495 x angeklicktPermalink (7 Kommentare) Kommentieren
Wenn die Nacht schon bescheiden war...
Am Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:59 im Topic 'Befindlichkeiten'
... warum sollte der Tag dann besser sein? Die ganze Nacht quälten mich leichte Magenkrämpfe und Bauchkrämpfe. Mal wieder hochgradige Verstopfung. Super das. Fühle mich jetzt noch dicker als sonst und bin total müde und kaputt. Ich mache mir jetzt erstmal einen Pfefferminztee (Kamille ist immer noch alle) und dann sehen wir weiter. Guten Tag.
...bereits 482 x angeklicktPermalink (0 Kommentare) Kommentieren
So ein schei.....
Am Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:56 im Topic 'Cat Content'
Gestern war mal wieder der wöchentliche Verbandswechsel des Herrn Katz. Als ich nach Hause kam hatte der natürlich schon Lunte gerochen und verkrümelte sich unter dem Bett. Half aber nix, denn ich rückte ihm mit dem Staubsauger zu Leibe. Daraufhin packte ich mir den Kleinen und wollte ihn gerade in die Box hieven, als ich anfing mich zu wundern, warum er wie ein nasser Sack in meinen Händen hing. Er pieselte derweil auf die Treppe auf der ich mich gerade befand. Toll, Katze loslassen, Gepiesel wegmachen und Katze suchen. Diesmal versteckte er sich in der Küche hinter der Mikrowelle. Half auch nix, die kann man wegschieben und den Herrn Katz packen. Nun konnte es endlich losgehen. Nach einer Stunde Wartezeit im schön warmen Wartezimmer kamen wir endlich dran. Frau Dr. Quietsch war wieder da!!! Sammy freute sich auch schon unbändig und fauchte was das Zeug hielt. Im Wartezimmer hatte er schon geübt und das Bild eines Hundes auf einem Flyer angefaucht. Dann wurde er wieder fast zu Tode gequält, jedenfalls führte er sich wieder so auf und am Ende machte er noch einen schönen dicken Haufen als Dankeschön auf den Behandlungstisch. Da konnte ich mir beinahe das Kichern nicht mehr verkneifen und das wo ich doch so nötig auch mal pieseln musste :-) Aber Dr. Quietsch hatte noch großes Interesse an meinem Babybauch und so quatschte sie mich sage und schreibe 20 Minuten voll. Dann durften wir wieder nach Hause fahren und Herr Katz spielte dann noch eine kleine Weile die beleidigte Leberwurst, die er dann auch als Belohnung für das Auswärtskoten bekam und so schlief der Herr Katz dann selig auf meinem Babybauch ein.
Heute Morgen traute er mir dann wieder so weit wie er spucken kann. Er saß wieder unter dem Bett :-)
...bereits 484 x angeklicktHeute Morgen traute er mir dann wieder so weit wie er spucken kann. Er saß wieder unter dem Bett :-)
Permalink (2 Kommentare) Kommentieren
... ältere Einträge