Gemeinsamkeiten
Heute Nachmittag im Eiscafe eine alte Schulfreundin wieder getroffen und wir haben beide festgestellt, dass wir beide mit der Heirat beknackte Nachnamen bekommen haben. Schön, dass man nach 20 Jahren noch Gemeinsamkeiten hat :-)

PS: Ihr Name ist aber eindeutig beknackter :-)
...bereits 1175 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Mittwoch, 1. September 2010, 14:32
Das gleiche P.S. hat sie wahrscheinlich auch gerade in ihr Weblog geschrieben *fg*

luisa von den worten, Samstag, 4. September 2010, 19:18
Kleine Zwischenfrage
Warum muss man überhaupt einen anderen Namen annehmen und dann noch einen blöden? Sollte eine Hochzeit unumgänglich sein, gibt es ja wirklich noch andere Möglichkeiten, z.B. Namen und Identität behalten und trotzdem oder gerade glücklich sein...
Liebe Grüße

frauaehrenwort, Samstag, 4. September 2010, 23:19
Ach wissense was? Ich bin da sehr altmodisch. Wenn ich heirate, dann nehme ich den Namen meines Mannes an. So denke ich nunmal und wenn der Name beknackt ist, dann ist das so. Wir heißen ja jetzt nicht A*schloch oder so. Beknacktheit war hier im lustigen Sinne gemeint.