Der Fluch der schwarzen Socke
Ich wasche für eine junge Mutti ja nicht oft Wäsche. So alle anderthalb Wochen drei Maschinen. Weiß, schwarz, bunt und manchmal halt auch Handtücher und son Zeugs. Und immer, aber wirklich immer ist in jeder Maschine eine schwarze Socke. Gut, in der schwarzen Wäsche fällt das jetzt nicht so auf, aber ich kann noch so sorgfältig sortieren, in den anderen Ladungen, egal ob weiß, bunt oder Handtücher, immer ist da eine schwarze Socke drin. Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu! Da ist doch irgendwer, der mir immer heimlich eine schwarze Socke in die Maschine mogelt. Anders lässt sich sowas doch nicht erklären!
...bereits 927 x angeklickt

Kommentieren



fr. schokoperle, Sonntag, 22. August 2010, 01:41
Sach mal, liegt das an meinen altersschwachen Augen oder sehen auch andere hier fast gar nix?

Edith ...

oh danke aber SO blind bin ich dann auch nicht :op

frauaehrenwort, Sonntag, 22. August 2010, 01:46
Wie nix? Ich sehe alles!

fr. schokoperle, Sonntag, 22. August 2010, 01:48
Doch doch man hat schon was gesehen. Nur hast du deine Schrift (Comic Sans, oder? ) arg klein und sehr schmal "blass" gehabt so dass ich nix lesen konnte.

frauaehrenwort, Sonntag, 22. August 2010, 02:21
Ach so, ich fummel hier mal ein bisserl rum :-) Hab Langeweile :-)

maracaya, Sonntag, 22. August 2010, 15:13
Viel schlimmer finde ich bei diesem hier auch auftretenden Phaenomen immer die Frage: Wo zum Henker ist die andere Socke?!
Ich hab hier massenweise Einzelsocken inzwischen.

frauaehrenwort, Sonntag, 22. August 2010, 15:39
Ja hier das gleiche Phaenomen

richies gedanken, Sonntag, 22. August 2010, 18:47
Das scheint Magie zu sein. Denn uns FEHLT nach jeder Wäsche eine schwarze Socke!

Also schicken sie uns einfach die Socken zu, dann haben wir wieder komplette Paare :)!

engelchenfiona, Sonntag, 22. August 2010, 20:14
ich hab zu diesem phänomen ein buch, erinner mich das ich dir das mal geben :D

frauaehrenwort, Sonntag, 22. August 2010, 22:42
Da hat schon einer ein Buch drüber geschrieben????? Und der ist damit wahrscheinlich auch noch reich geworden :-)

engelchenfiona, Sonntag, 22. August 2010, 23:54
Sie... meine gute, es ist eine "SIE"

faceless, Montag, 23. August 2010, 10:27
Ich wasche meine schwarzen Füße in Unschuld :)