Wuaha
Man sollte das Handy nicht in der Gesäßtasche mit sich herumtragen. Zumindest sollte man daran denken, wenn man aufs Klo geht. Im günstigsten Fall fällt das Handy nur auf die Fliesen........
...bereits 580 x angeklickt

Kommentieren



s.b.k.v.s., Donnerstag, 12. August 2010, 10:12
Hahahaha!! Und ich dachte, nur mir passiert sowas! Nee, vor ein paar Jahren habe ich auf Arbeit kurz mit meinem damaligen Freund telefoniert, zu dem ich am gleich Abend noch hinfliegen wollte (wohnte in England). Weil ich dann grad mal auf dem Gang war, bin ich auch gleich noch zur Toilette. Klacker, klacker, platsch .... lag das doofe Handy also in einer öffentlichen Toilette. IGITT!! Noch dazu bin ich dann "wie zu Urzeiten" unerreichbar nach England geflogen und hatte die ganze Zeit Bammel, dass wir uns auf dem Flughafen verpassen. man ist ja soooo abhängig von den Dingern! :-D

Ich hoffe zumindest, dass dir das zu Hause passiert ist?

frauaehrenwort, Donnerstag, 12. August 2010, 12:47
ja zum Glück zu Hause und es ist mir nicht ins Klo gefallen :-) Sondern schön auf die Fliesen daneben. Aber inner Firma ist mir mal das Schnurlose in die Schüssel geplumst, aber man konnte das noch wiederbeleben ;-)

kinderkrams, Donnerstag, 12. August 2010, 22:14
Oh jeh, das passiert mir auch immer wieder. Aber in welche Taschen soll man so ein Ding auch sonst tun...
Vielleicht sollte man mal über Hosen mit Reißverschlußtaschen nachdenken.

frauaehrenwort, Donnerstag, 12. August 2010, 23:31
Oh ja, das wäre doch mal eine gute Idee!