Was wurde eigentlich aus....?
Was aus dem beknackten Bremsenstich wurde?

Das hier:



Glaubt mir, ohne Verband wollt Ihr das gar nicht sehen. Schauderhaft!
...bereits 1341 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Freitag, 6. August 2010, 00:25
och, sie ärmste!
bei insektenstichen verwende ich propolis tropfen - die betroffene stelle mehrmals täglich mit wattebausch unverdünnt betupfen. ein altbewährtes hausmittel, das sie sicher in ihrer hausapotheke haben.
probieren sies einfach aus. schaden tuts auf keinen fall.
- ich wünsche ihnen schnelle heilung und passen sie auf sich auf! liebe grüße und ein schönes wochenede ;-)

frauaehrenwort, Freitag, 6. August 2010, 00:49
Liebe Feuerlibelle, ich habe gar keine Hausapotheke :-) Ich habe mir heute noch gedacht, dass ich mir mal eine anlegen sollte, alleine schon wegen dem Baby. Ich mache dann mal eine Liste und werde Morgen mal groß bei Doc M.orris oder so shoppen gehen. Derweil muss es Fenistil und Zinksalbe tun.

Auch Ihnen und Ihren Lieben ein schönes insektenstichfreies Wochenende :-)

neujahrsgirl, Freitag, 6. August 2010, 01:35
Kein Kühlgel!!! Glaub mir das hilft nur im moment und muss immer nachgeschmiert werden. WÄRME!! Hilft klasse!! Wenn der Stich nicht alzugroß ist, und jetzt nciht schaudern( einen Löfel hiß machen so richtig, kurz dranhalten (3sek) und das jucken müsste wegsein gegebenfalls wiederholen. Hab hier so ein Mückenheiler der wird 50grad heiß (merkt man nciht) und das ist so geil das teil ^^ kein jucken und der stich heilt doppelt so schnell ^^

frauaehrenwort, Freitag, 6. August 2010, 12:55
Den Tipp hätte ich gebrauchen können, bevor ich mir das Bein kaputt gekratzt habe :-(

neujahrsgirl, Freitag, 6. August 2010, 17:07
habs leider zu spät bei twitter gesehen =( sry aber selbst jetzt hilft wärme und apis besser als die kühlgels.

wibbel-anke, Freitag, 6. August 2010, 13:49
du meine güte.
besorg dir globulis...apis nennen die sich. bei mir entzündet sich auch ein einfacher insektenstich zu einem monsterteil. seit dem ich apis nehme ist es schnell verheilt ;-)

drück dich

kelef, Freitag, 6. August 2010, 19:20
verehrteste, ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber sie scheinen mir da eine hübsche infektion zu haben.

dazu kommt, dass sie ja von ihren nebenhöhlen schon un-kokken haben, die kommen dann gerne bei einer wunde an anderer stelle dort auch hin und feiern fröhliche feste. und ein paar resistenzen werden sie durch die unwirksamen antibiotika-behandlungen auch gezüchtet haben.

bei unklarheiten: fragen sie ihren arzt oder apotheker, den satz kennen sie doch? hausmittel fielen mir schon ein paar ein, aber wenn das mein bein wäre: hopp zum arzt, und dem die sache mit den nebenhöhlen SEHR genau erklären, und auch, wie lange sie da schon damit herumlaborieren.

als faustregel können sie nehmen: wenn die wunde/wundumgebung heiss ist und geschwollen, dann ist es eine infektion. und ALLE viecher die eine infektion machen fühlen sich bei wärme sehr wohl und vermehren sich mit grosser freude. an stellen, wo nicht viel fleisch drunter ist, gerne auch einmal z.b. in der beinhaut (=knochenhaut). das dauert dann so an die sechs monate bis wieder alles gut ist (schon versucht: kein vergleich). liegt man dann auch gerne ein paar wochen im krankenhaus damit, bein hochgelagert und am tropf.

also: brav sein, zum doktor gehen. jetzt.

frauaehrenwort, Freitag, 6. August 2010, 20:52
Wollense mal lachen? Ich war damit beim Arzt. Kann man erstmal machen nix, nur abwarten. Ich habe mir die umliegende Haut abgekratzt, weil ich ja die Einstichstelle nicht kratzen wollte. Schön doof, aber das hatte ich schonmal, die Haut sieht durch das Kratzen verbrannt aus. Und juckt jetzt noch fieser als vorher. Das wird schon wieder. Ansonsten nerve ich nächste Woche den Arzt nochmal, aber der will ja immer mit Cortison und so und das will ich wegen dem Stillen nicht, aber wenns nicht anders geht, dann machen wir das halt auch noch. Und die Nase ist wieder fast ok, bei Wärme schwellen nur meine Schleimhäute so zu und dann kriege ich schlecht Luft und das wiederum soll am Stillhormon liegen.