Zu hülf!!!
Also ich esse ja keine Schokolade mehr. Na ja, nicht keine, aber doch erheblich weniger. Halt so ein bisschen, so auf der Arbeit, da werde ich nämlich dazu gezwungen *hust*.

Na ja auf jeden Fall habe ich eine neue Sucht. 40%iger Quark mit Erdbeermarmelade (ja bei mir heißt das Marmelade), vorzugsweise die selbstgemachte der Frau Mama (ist leider schon alle), also jetzt mit gekaufter und seit dem ich das esse klebt mir der Herr Katz wie Pattex an der Backe. Er starrt mich an, er fixiert mich und derweil läuft ihm der Sabber aus dem Maul. Zwischendurch versucht er seine kleine Schnüss in die Schüssel zu tauchen. Ich sitze dann auf dem Sofa, der Herr Katz sitzt mit langem Hals auf meinem Schoß und ich halte die Schüssel ganz weit über meinen Kopf und sage immer wieder "Aus! Pfui! Mein Quark! Husch! Weg!" Aber das interessiert ihn nicht. Er starrt und sabbert weiter.

Ich fühle mich derweil gehetzt und dabei wollte ich meinen abendlichen Quark mit Erdbeermarmelade (jetzt gekauft und nicht selbstgemacht) doch genießen. Anstatt dessen stehe ich auf und schaufel mir den Quark in Windeseile rein und gebe dem bettelnden Kater die Schüssel zum auslecken. Mittlerweile ist es schon so schlimm, dass ich abwarte, bis der Herr Katz das Haus verlässt (er geht nämlich zur Arbeit*) um meinen Quark mal in Ruhe zu essen.

Zustände sind das hier.....

*Er ist der Weltbeste Meisentöter. Und das mir hier keiner aufschreit, dat is ne Katze, dass muss so.
...bereits 906 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 24. März 2010, 08:51
gib ihm doch einfach einen löffel quark in die futterschüssel zum ausschleckern, meine mochten quark auch det is so bei felltigern

judith - katzentiere, Mittwoch, 24. März 2010, 09:38
So würd ich das auch machen. Bzw. unsere würden gar nix davon bekommen.
Ich denke das Problem wieso er dich nicht in Ruhe lässt ist weil du ihm halt die Schüssel gibst wenn du fertig bist.
Er weiß ja, dass er nur warten muss und dann bekommt er das. Also drängelt er dich :o)

babybauchtraegerin, Freitag, 26. März 2010, 13:50
Ich würd ja vorschlagen, den Kater mal etwas Erziehung an zu gedeihen lassen :D
Wenn das Fräulein Schnüff das hier bringen würde, würde sie in hohem Bogen auf ihrem Platz landen (gut sie müsste selbst hin laufen) und müsste dort warten, bis ich aufgegessen habe. Ganz in Ruhe ;)

Aber genau deswegen haben wir nen Hund und keine Katze, weil Katzen Menschen erziehen ... ;)