38 days to go
Oder: Heute ist nicht mein Tag.

Die Nacht war ja schon wieder so bescheiden und als ich richtig müde wurde, musste ich aufstehen, weil Schwiegermutter ja shoppen wollte. Dann sagte sie ab und ich stand da schon wie aus dem Ei gepellt und ging dann alleine einkaufen. Frustkauf. Hab mir zwei schöne Oberteile besorgt, die ich auch als Umstandsmode tragen kann. Dann kam ich nach Hause und wollte meinen Perlenohring mittels Sekundenkleber reparieren und Ihr dürft ein Mal raten was passiert ist. Klar, der ganze Kleber schoß aus der Tube, landete auf dem Echtholztisch in der Küche, auf meiner Hose und auf meiner rechten Hand. Der Kleber ätzte sich schon in zwei bis fünf Finger und sieht jetzt total toll aus. Das mir das Mittagessen nicht angebrannt ist war ja noch alles.

Ich bin heute einfach unleidlich und vor Morgen habe ich auch schon Bammel. Wir sind zum 14tägigen CTG dran und zum Vermessen der kleinen Kugel. Ich hoffe soooooooo sehr, dass sie nicht in dem rasanten Tempo weiter gewachsen ist und sich die Größe und das Gewicht relativiert hat. Ich will doch kein Riesenbaby! *heul* Ich will ein ganz normales gesundes kleines Mädchen und kein riesen Klops! Also Ihr müsste mir alle ganz doll die Daumen drücken, dass die kleine Kugel wieder im Normmaß ist. Und natürlich das sie gesund ist.

Und außerdem habe ich einen Heißhunger auf Schokolade und Pizza. Und nichts darf man. *schluchz*
...bereits 553 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 26. August 2009, 20:02
Ach Sonnenschein, alles wird gut du wirst schon sehen.
Mist das ich gerade flach liege sonst wäre ich rüber gekommen dich aufheitern.
Die Kleine ist sicher nicht zu groß, sicher ist alles ganz toll im richtigen Maß und du musst dir keine Sorgen machen.
Was dein Heißhunger angeht *seufz* *dich in den Arm nehm* soll ich für dich kochen/backen? dunkle Schoki sollte doch gehen hat wenig Zucker und ist auch für Diabetiker geeignet, Vanilleduft soll gegen Heißhunger helfen, versuchs doch mal

bee77, Mittwoch, 26. August 2009, 20:07
Durchhalten,
Frau Ährenwort, durchhalten!

Alles, was schiefgehen konnte, ist dann ja heut auch schief gegangen, das heißt, die nächsten Tage klappt alles primstens :-)

Das is doch mal ne Aussicht, oder?

Ich habe heut ein schon geschlüpftes Schwangerendiabetesbaby besichtigt und das war auch kein Klops, dann wird Ihres auch keins (mehr Optimismus geht nicht, ich bin Ostwestfale!).

Und im Übrigen ist heut tatsächlich ein prima Tag zum unleidlich sein, schließlich ist der 26. d.h. 2x der 13. Hier klappt auch hauptsächlich die Tür, aber sonst nich viel.

Also, morgen wird alles besser! :-)

inez, Mittwoch, 26. August 2009, 20:30
Ich drück die Daumen für morgen!
Ihre Prinzessin wird bestimmt ein kleines feines Baby ... ganz bestimmt!

engelswelt, Mittwoch, 26. August 2009, 21:12
Alles wird gut....

dickbauchmarie, Mittwoch, 26. August 2009, 22:22
ist es noch weit papa schlumpf?

nein, nicht mehr weit


sie schaffen das

richies gedanken, Mittwoch, 26. August 2009, 22:28
*daumendrück*

Wird schon alles okay sein. Und wenn sie nicht bei Größe 56 anfangen müssen ist das auch nicht so schlimm ;).

engelchenfiona, Mittwoch, 26. August 2009, 22:41
sagen sie das bloß nicht sie hat sooooooooooooooooooo viel in der größe eingekauft

frauaehrenwort, Mittwoch, 26. August 2009, 23:29
Genau *jammer*

richies gedanken, Donnerstag, 27. August 2009, 14:37
Das ist das typische Lehrgeld, dass die Vorfreude so mit sich bringt ;). Genauso rausgeworfen wie das Geld für eine Babybadewanne, einen zu früh angeschafften Laufstall, usw. Fragen'se mich mal!

frauaehrenwort, Donnerstag, 27. August 2009, 20:51
Alles schon gekauft!!! Ich habe ja von Anfang an befürchtet, dass wir zu viel Plunder rangeschafft haben :-)

dieprinzessin, Mittwoch, 26. August 2009, 22:56
Junior
Mein Junior wurde vor der Geburt auf über 4500 g geschätzt. Ok, mein Bauch sah sehr monströs aus, da hätten auch Zwillinge Platz gehabt. *g*

Gehabt hat er 3.680 g bei 56 cm, also total normal.

Von daher: nicht verrückt machen und wie meine Oma schon zu sagen pflegte: raus kommen sie alle!!! Viel Glück für morgen!

frauaehrenwort, Mittwoch, 26. August 2009, 23:29
Danke und ich hoffe Sie haben Recht!

feuerlibelle, Mittwoch, 26. August 2009, 23:44
alles mit der ruhe
liebe frau aehrenwort,
machen sie sich jetzt bitte keine unnötigen sorgen – es wird alles in ordnung sein. sie werden's sehen.
alles gute für morgen! in gedanken bin ich bei ihnen ;-)