Männerproblem
Ich weiß jetzt wie sich dicke Männer fühlen, die ihren Schniedelwutz nicht sehen können. Ich habe heute festgestellt, dass ich diesen Bereich auch nicht mehr ohne Verrenkungen sehen kann, also jetzt nicht den Schniedlewutz, hab ja keinen, das andere halt.
...bereits 515 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Sonntag, 21. Juni 2009, 16:56
... und auch deshalb verweilen männer minutenlang vor einem großen spiegel und lassen keinen vorbei.
übrigens, die bezeichnung "schiedelwutz" finde ich cool und steht schon in meinem spezialwörterbuch... :-))

sid, Montag, 22. Juni 2009, 04:30
Hmm.. haben wir schon in der VS gesagt, hast Du das wirklich noch nie gehört?

Kurzform "Schniedel"

feuerlibelle, Montag, 22. Juni 2009, 15:07
...in der klosterschule sagt man solche schniedelsachen nicht. ;-)

sid, Dienstag, 23. Juni 2009, 01:13
Ich muß echt sagen, wenn Du das noch nie von mir gehört hast, ist das wirklich ein Zeichen dafür, wie schön ich die meiste Zeit sprechen TU : )))

europamitte, Dienstag, 23. Juni 2009, 20:20
Das kommt übrigens von OTTO.

Es gibt Leute, die schnitzen sich Muster und Zick-Zack-Linien in ihre Autoreifen, sie glauben damit die Götter des Aquaplaning milde stimmen zu können.

Es soll Leute geben, die stülpen sich kleine Gummitütchen über ihren Schniedelwutz. Sie glauben damit die Götter des Familienplaning milde stimmen zu können.

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:53
*lach*

bestbossi, Montag, 22. Juni 2009, 00:08
Nun, bei uns Männern mit "Warsteinergrotte" gibt es allerdings einen entscheidenden Unterschied zu Ihnen: Sie sind Ihren nach 9 Monaten wieder los...*gnmpf*

dieprinzessin, Montag, 22. Juni 2009, 22:09
Dann nimm halt einen Spiegel *LOL*