Es geht auch anders
Also, ich habe ja jetzt sehr wenig Zeit. Weil ich habe ja dieses neue super Handy, aber sooo schlimm ist es dann auch wieder nicht, denn wir waren heute viel unterwegs. Erst waren wir shoppen, ich brauchte noch was hübsches zum Babybauch verhüllen und dann waren wir spazieren. Und zwar dort:



Dann waren wir noch Schuhe kaufen. Für mich. Der Gatte wollte keine. Ich schon. Zwischendurch nervte ein Kollege des Gatten und so fuhren wir in sein Büro und während er mit dem Kunden telefonierte, hielt ich ein kleines Nickerchen :-)

Den Rasen habe ich auch noch gemäht und die Beete aufgeharkt und das Unkraut zwischen den Steinen abgeflämmt und dann habe ich mich hingelegt und mit meiner Freundin gequatsch ja und dann rief mich das Handy :-)
...bereits 638 x angeklickt

Kommentieren



pssst, Mittwoch, 10. Juni 2009, 03:10
aaahh, schon wieder das S-wort! also wirklich, wenn du nicht shoppen gehst, dann bloggst du wie der teufel. kommt man ja garnicht hinterher ;-)

engelchenfiona, Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:35
fragt sich was sich hinter dort verbirgt?
die stelle schaut nämlich gut aus und hat grün und wasser was ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut finde

frauaehrenwort, Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:43
@psssst: Hey ich bin schwanger! Was soll ich anderes machen als shoppen?

@fio: Das ist der Stauteich an der Heeperstraße Straße hinter dem Plusmarkt kurz vor der Radrennbahn. Wir sind da Gestern vorbeigefahren und da fiel mir ein, dass da so ein schöner Teich ist. Früher war ich da als Kind ganz oft, weil mein Onkel dort einen Schrebergarten hatte.