Dinge, die ich hasse
Das ist z.B. wenn mir Leute ungefragt an den Bauch fassen. Das gehört sich einfach nicht und der Nächste der das macht kriegt eins auf die Finger. Basta. Mein Bauch, pah!
...bereits 549 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 6. April 2009, 17:04
au ja das ist einfach unmöglich
also feste drauf hauen für soviel unhöflichkeit haben die leutz das verdient

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 19:59
Wie wäre es mit einem Elektroschocker?

engelchenfiona, Montag, 6. April 2009, 20:05
geniale idee :)
sach mir bescheid wo und wann will das zu gern life sehen :D

mama miez, Montag, 6. April 2009, 18:07
Ich hatte eine Kollegin die ich absolut NICHT leiden konnte und das war auch die Einzige, die es JEDESMAL wieder versucht hat. Ich weiß nicht wie oft ich ihr recht wirsch erklärt habe, sie solle die Finger weg lassen!

ARG!

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 19:59
Tja dumm und unhöflich und dann auch noch begriffsstutzig. Da hilft wohl nix mehr.

judith - katzentiere, Montag, 6. April 2009, 18:26
Au weia... Jetzt schon? Wie soll das denn in ein paar Wochen werden?

Aber ich weiß auch echt nicht was die Leute sich da versprechen vom angrabbeln? Als würde man das Baby jetzt schon von Außen spüren. Bzw. später dann als würd das Baby extra genau in dem Moment treten wenn da irgendwer seine Patscheflossen drauf legt. Meins hört dann immer extra auf wenn es merkt, dass irgendwer (auch ich) die Hand auf dem Bauch hat. Erst ein Mal konnte mein Mann die Tritte fühlen aber auch nur zwei kurze. Danach hat Baby wieder gemerkt, dass da ne Hand ist und hat aufgehört *g*

Ich würd einfach eiskalt an Ihrer Stelle wenn jemand sowas macht auch meine Hand auf den Bauch der anderen Person legen!

Aber ich hab auch schon feststellen dürfen, dass man sich als Schwangere nicht mehr selbst gehört.
Man wird zum Studienobjekt...

frau bluemel, Montag, 6. April 2009, 19:05
ein bisschen offtopic
...aber bitte glauben Sie mir (über meine auch Nicht-Schwangerschafts-Schwabbelwabbelplauze sprachen wir ja schon am Rande): schlimmer ist es, wenn Freunde, die sie ne Weile nicht gesehen haben, begeistert die Hände auf den hart erarbeiteten resp. angefressenen Bauch legen und zur Schwangerschaft gratulieren. Höhöhö! Die Gesichter, wenn man erklärt NICHT schwanger zu sein: einmalig!

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 20:03
@ judith: Hehe, das sollte ich das nächste Mal wirklich machen. Einfach denjenigen antatschen. Mal gucken was die dazu sagen :-)

@ frau bluemel: Ja, aber die Ausrede zieht ja jetzt nicht mehr :-)

dickbauchmarie, Montag, 6. April 2009, 19:04
ich hab ja die theorie dass das glück bringen soll. man wird getätschelt wie ein fruchtbarer little budda. oder so

ich kenns, ich hasse es. das machen leute, die man nichtmal richtig kennt-furchtbarf. iich frage mich in den momenten, wie die gesichter wohl ausschauen würden, wenn man ihnen als rkt an den po tatschen würde. oder an den oberschenkel... vllt sollte man das probieren und dem ganzen damit einhalt gebieten?!

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 20:04
Da haben Sie recht, oder wie wäre es gleich mit einem Griff zwischen die Beine?

sprachschaetzchen, Montag, 6. April 2009, 20:03
Ich kann gut nachvollziehen, dass man irgendwann genervt davon ist aber ich glaube das hat etwas mit dieser unglaublichen Sinnlichkeit des Schwangerschaftsbauches zu tun.
Man selber fühlt sich einfach nur "mehr oder weniger dick/plump", doch auf die Mitmenschen wirkt dieser Bauch einfach nur anziehend... ;-)

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 20:05
Ich frage mich aber mittlerweile, was daran anziehend ist, wenn man immer runder und unbeweglicher wird.

fr. schokoperle, Dienstag, 7. April 2009, 17:21
kommt mir doch sehr bekannt vor.