Und sonst so?
Na ja, heute janz schlecht. Kopfschmerzen a la Kreissäge, Übelkeit hoch zehn, Bauchschmerzen und Kreislauf vom Feinsten. Ist doch immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man merkt, wie einem das Blut wegsackt. Hätte ich aber auch drauf verzichten können. Der Pfefferminztee ist heute auch nicht so der Bringer. Pöh. Ich will ins Bett und die Kollegen sind zu allem Übel auch noch gut drauf. Wie können die nur? Packzeug!

PS: Eben nochmal beim Doc angerufen. Der ist noch die ganze Woche im Urlaub!!! Ich dreh noch durch...
...bereits 393 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Montag, 6. April 2009, 15:29
Halt die Ohren Steif und den Nacken locker.
Bald iss Feierabend.

Dann kuscheln wa fein und gucken Lost - Staffelfinale

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 15:33
Bald? Es ist 13:30 Uhr und um 17 Uhr habe ich Feierabend. Das nenne ich nicht bald. Das ist noch Stuuuuuunden hin *jammer*

frau olsenbande, Montag, 6. April 2009, 15:53
Och Mensch, du hast es aber auch schwer!

Ich erinnere mich gerne an meine Schwangerschaft zurück: Keine Übelkeit, keine Schmerzen, guter Kreislauf: Alles gut.
Nur zwei Wochen vorm Geburtstermin stand ich geschlagene zwei Stunden auf der Kellertreppenstufe und konnte mich nicht mehr bewegen (Symphysenlockerung), aber das brauchte ich nur 4 Tage aushalten, dann wurde das kleine Monster geholt.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen eine schnelle Besserung und einen schöneren (auf die Befindlichkeit bezogen!) weiteren Schwangerschaftsverlauf!! *drück*

frauaehrenwort, Montag, 6. April 2009, 19:58
Ich glaube es ist eher die Glutenunverträglichkeit welche mich so lädiert. Davon ist mir ja auch so übel. Ach ich weiß auch nicht. Man kann das so schwer auseinander halten.

frau bluemel, Montag, 6. April 2009, 19:08
Hier auch ein aufmunterndes "durchhalten! zugerufen! Die Kreislaufsache kann ich Ihnen so gar nicht nachfühlen, aber vielleicht sollte ich auch einfach besser den Schnabel halten. Lassen Sie sich nachher vom Liebsten verwöhnen und gehen Sie einfach n Stündchen eher - an das warme Wetter auf einmal muss sich der Körper doch auch erst wieder gewöhnen!