Ich sage es ja immer wieder, besser die Klappe halten
Ich hätte vorhin nicht nach Schwangerschaftsbeschwerden googeln sollen. Jetzt habe ich Kopfschmerzen, mir ist übel und Bauchschmerzen ohne Ende. Das kommt davon. Und eigentlich wollen wir heute Abend nach Bad Oeynhausen ins Kino. Pöh!
...bereits 840 x angeklickt

Kommentieren



still-blog, Mittwoch, 1. April 2009, 14:52
Hmm
Hi du... ich war bis vor kurzem zum 3. Mal schwanger und ich weiß genau, was du meinst... Wenn man mal anfängt im Internet zu suchen... dann wird man echt verrückt...

Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute!!! Und mach dich nicht verrückt :)

Lg
Gianna

frauaehrenwort, Mittwoch, 1. April 2009, 15:00
Nee, verrückt mache ich mich nicht, aber ich habe eine Glutenunverträglichleit und die Bauchschmerzen sind die Hölle. Das hat zum Glück nichts mit dem Baby zu tun. Dem geht es gut.

bienieengel, Mittwoch, 1. April 2009, 15:30
Bis heute Abend ist doch noch etwas hin. Vielleicht verziehen sich die Wehwehchen bis dahin. Drücke mal die berühmten Däumchen:-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 1. April 2009, 15:42
Danke, ich habe aber wenig Hoffnung. Wenn ich diese Schmerzen habe, dann halten die mindestens drei Tage an. Gestern muss ich etwas mit Mehl gegessen haben, ich weiß nur nicht genau was. Ich habe da zwar etwas in Verdacht, aber ich kann das nicht mehr überprüfen. Meine Mutter hat mir so ein Universalgewürz gegeben. Da sind Gemüsestücke, Salz und anderes Zeug drin. Wer weiß, vielleicht ist da auch Mehl drin. Das werde ich zum kochen wohl erstmal nicht mehr benutzen.

feuerlibelle, Mittwoch, 1. April 2009, 16:13
positiv denken, meine liebe! das hilft garantiert....
gute besserung und viel spass im kino! :-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 1. April 2009, 16:26
Lieben Dank feuerlibelle. Ich werde mich arg zusammenreißen, denn der Gatte freut sich schon seit Tagen auf das Event. Vor dem Film wird noch das neue Betriebssystem Windows 7 vorgestellt. Die ganze Veranstaltung wird von einem Hüllhorster Computerhersteller organisiert, bei dem der Gatte regelmäßig einkauft. Nur Not nehme ich eine Schmerztablette und eine Kotztüte mit :-)

engelchenfiona, Mittwoch, 1. April 2009, 18:12
ich wunder mir schon das du so weit fährst ins kino
das cinemaxx ist ja doch recht nett hier :)